Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen

Diskutiere Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Anbei die geplanten Auslieferungsmengen für das aktuelle Geschäftsjahr: PS2: 10 Millionen Stück (GJ 2006: 14,20 Millionen Stück) PS3: 11...
  • Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Anbei die geplanten Auslieferungsmengen für das aktuelle Geschäftsjahr:
  • PS2:
    10 Millionen Stück (GJ 2006: 14,20 Millionen Stück)

• PS3:
    11 Millionen Stück (GJ 2006: 05,50 Millionen Stück)

• PSP:
    09 Millionen Stück (GJ 2006: 08,36 Millionen Stück)

• Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen Beitrag #2
weisst du wie viel ps3 bisher insgesamt verkauft worden sind?

• Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen Beitrag #3
xxKNUTxx schrieb:
weisst du wie viel ps3 bisher insgesamt verkauft worden sind?

Japan: 1,26 Mio. Einheiten
USA: 2,62 Mio. Einheiten
Europa: 1,62 Mio. Einheiten.

TOTAL: 5,50 Mio. Einheiten.

• Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen Beitrag #4
Richtig eltonweb, die Gesamtzahl der ausgelieferten Einheiten steht auch in meinem Posting oben.

• Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen Beitrag #5
hört sich vielversprechend an...was meint ihr...könnte sony an die erfolge der ps2 mit der ps3 anschließen????

• Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen Beitrag #6
Wenn die PS3 den selben Lebenszyklus haben sollte wie sie PS2, dann könnte ich mir ein ähnlich gutes Geschäft vorstellen.

Thema:

Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen

Sony nennt geplante Hardware-Auslieferungsmengen - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
CounterSpy ? Im Sommer auf PS4: Die PlayStation 4 entwickelt sich immer mehr zu einer Indie-Konsole. So soll im Sommer das für die PS3 und die PS Vita geplante Spiel "...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben