Test Drive

Diskutiere Test Drive im Games Forum im Bereich Playstation Games; wisst ihr ob atari test drive wirklich auf ps3 portieren will??? wäre dankbar wenn jemand bald antwortet..thx^^
  • Test Drive Beitrag #1
Artex07

Artex07

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr ob atari test drive wirklich auf ps3 portieren will???
wäre dankbar wenn jemand bald antwortet..thx^^

• Test Drive

Anzeige

• Test Drive Beitrag #2
ob sie das vorhaben weiß ich nicht genau, habe aber auch sowas gehört/ gelesen. man muß dazu aber sagen das sie erstmal die pc user(ich bin auch einer ^^) zufrieden stellen sollen, da das spiel sehr viele bugs hat die stellenweise zum komplettabsturz des rechners führen. aufjeden ist für februar 08 bereits der 2te teil angekündigt.

• Test Drive Beitrag #3
danke
das gibt mir neue hoffnung , dieses spiel endlich mal auf ps3 zu zocken^^:D :D :D

• Test Drive Beitrag #4
Wenn sich Atari an die PC / XBOX-Fassungen hält, dürfte das Spiel interessant sein. Auf der PS2 fehlen ja leider einige Features...

• Test Drive Beitrag #5
falls jemand td unlimited auf ps2 besitzt und eine ps3 hat^^
könnte mich jemand dann informieren ob es bei dem nächsten ps3 update...
(glaube 1.8/2.0 oder so) ob dieses td dann darauf läuft oder nicht^^
wäre dankbar wenn sich jemand meldet

Thema:

Test Drive

Test Drive - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben