Test Drive

Diskutiere Test Drive im Games Forum im Bereich Playstation Games; wisst ihr ob atari test drive wirklich auf ps3 portieren will??? wäre dankbar wenn jemand bald antwortet..thx^^
  • Test Drive Beitrag #1
Artex07

Artex07

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr ob atari test drive wirklich auf ps3 portieren will???
wäre dankbar wenn jemand bald antwortet..thx^^

• Test Drive

Anzeige

• Test Drive Beitrag #2
ob sie das vorhaben weiß ich nicht genau, habe aber auch sowas gehört/ gelesen. man muß dazu aber sagen das sie erstmal die pc user(ich bin auch einer ^^) zufrieden stellen sollen, da das spiel sehr viele bugs hat die stellenweise zum komplettabsturz des rechners führen. aufjeden ist für februar 08 bereits der 2te teil angekündigt.

• Test Drive Beitrag #3
danke
das gibt mir neue hoffnung , dieses spiel endlich mal auf ps3 zu zocken^^:D :D :D

• Test Drive Beitrag #4
Wenn sich Atari an die PC / XBOX-Fassungen hält, dürfte das Spiel interessant sein. Auf der PS2 fehlen ja leider einige Features...

• Test Drive Beitrag #5
falls jemand td unlimited auf ps2 besitzt und eine ps3 hat^^
könnte mich jemand dann informieren ob es bei dem nächsten ps3 update...
(glaube 1.8/2.0 oder so) ob dieses td dann darauf läuft oder nicht^^
wäre dankbar wenn sich jemand meldet

Thema:

Test Drive

Test Drive - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben