Könige der Wellen

Diskutiere Könige der Wellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ubisoft wird diesen Animationsfilm versoften. Du kannst aus bis zu 10 Charakteren auswählen und surfen, surfen, surfen ;) Mehr Bilder und Video
  • Könige der Wellen Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ubisoft wird diesen Animationsfilm versoften.
Du kannst aus bis zu 10 Charakteren auswählen und surfen, surfen, surfen ;)

surfs-up-20070517012456304-000.jpg

Mehr und

• Könige der Wellen Beitrag #2
Ich finde animationsfilme extrem langweilig und dumm, ich versteh nichr wiese so viele leute diese filme lustig finden(auch erwachsene) obwohl es doch eigentlich kinderfilme sind...

• Könige der Wellen Beitrag #3
Omni-Cloud schrieb:
Ich finde animationsfilme extrem langweilig und dumm, ich versteh nichr wiese so viele leute diese filme lustig finden(auch erwachsene) obwohl es doch eigentlich kinderfilme sind...

Kannst du über dieses komische Frettchen bei ICE-AGE etwa nicht lachen?:D

• Könige der Wellen Beitrag #5
Habe das Spiel jetzt ein wenig auf der PSP gespielt und ich muss sagen, es macht Spass. Wobei der Titel natürlich nicht wirklich mit der PS3 Version vergleichbar ist.

Thema:

Könige der Wellen

Könige der Wellen - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben