Sorry, kann ich dir erst heute abend geben. ich war zuhause auf der Seite (dort bin ich auch nur links gefolgt), ich komme hier ja auf keine games seite....
ja ja, ich weiß. So lange mich sony nicht verwarnt, lass ich die accounts. Der Japan account war echt ein akt. Wenn man nämlich japan als land eingibt (das ist ja schon die erste Frage) wird alles japanisch. Ich musste mir erstmal ne Anleitung suchen. Falls es noch jemanden interessiert kann ich den link zur anleitung mal posten. (ist in Englisch, aber kein problem).
Nun zur Demo: Mir gefällts

Ich war zuerst ein wenig verwundert, da die szenen aus dem trailer Sequenzen mit Sprachausgabe waren und bei der Demo alles in einer art comic gezeigt wurde. Ich hab aber auch mittlerweile rausgefunden, dass es nur in der demo so ist, da sie in einem sehr frühen entwicklungsstadium gemacht wurde. Das Gameplay gefällt mir sehr gut. Die Stimmung im Spiel auch. Es bekommt bestimmt noch mehr charme, wenn man mal was verstehen würde, aber mein japanisch ist ein bisschen eingerostet.
Mein Fazit, wenn es nicht in Europa erschein, dann hol ich mir den US Import.
Edit:
http://www.gamerepublic.jp/gamesoft/folks_soul.html
Die Demo mit Datum stand letzte Woche dort in den news (so, dass auch wir es lesen konnten). Keine Ahnung, wo bei denen das newsarchiv ist.