Pain

Diskutiere Pain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und wieder mal ein neues Sony Spiel. Sieht ziemlich durchgeknallt aus. Ihr seid ein menschliches Geschoss und müsst allerlei absurde Sachen...
  • Pain Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Und wieder mal ein neues Sony Spiel. Sieht ziemlich durchgeknallt aus.
Ihr seid ein menschliches Geschoss und müsst allerlei absurde Sachen "abschießen". Klingt unglaublich crazy? Ist es auch ;)

• Pain

Anzeige

Schau mal hier:
Pain .
  • Pain Beitrag #2
:D lol:D
sieht lustig aus. wird wohl dann im store zur verfügung stehen oder?

• Pain Beitrag #3
kann aber auch sein das es ein blu-ray spiel werden wird.
hab jedenfalls noch nix darüber gefunden...

• Pain Beitrag #4
nun ich denke schon dass es im store verfügbar sein wird, weil mir das spiel nicht wirklich umfangreich erscheint

• Pain Beitrag #5
s-ps3 schrieb:
kann aber auch sein das es ein blu-ray spiel werden wird.
hab jedenfalls noch nix darüber gefunden...

Ich bin mir ziemlich sicher das es im Store verfügbar sein wird, kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das jemand den Preis eines BluRay-Spiels dafür zahlt!:)

• Pain Beitrag #6
jop kann euch nur zustimmen.
für ein store spiel ist es super aber für ein blu-ray spiel..naja ich weiss net ob ich so viel geld dann ausgeben würde.

• Pain Beitrag #7
Es ist nun endlich bekannt, wann das Spiel im Store erhältlich sein wird.
Schon nächste Woche (20.3.) wird man sich das Spiel downloaden können!

• Pain Beitrag #8
Mich würde interessieren ob sich schon jemand von euch das Spiel geholt hat?

Ich bin mir nicht richtig sicher ob es sich lohnt. Schreibt doch mal, wie es sich so spielen läßt und ob es wirklich interessant ist.

• Pain Beitrag #9
superperforator schrieb:
Mich würde interessieren ob sich schon jemand von euch das Spiel geholt hat?

Ich bin mir nicht richtig sicher ob es sich lohnt. Schreibt doch mal, wie es sich so spielen läßt und ob es wirklich interessant ist.

Also ich würd´s empfehlen, da ich das Spiel echt lustig finde und es bis jetzt noch keine Langeweile verursacht hat. Es ist mehr so was für zwischendurch, wenn grad nix anderes da ist, aber dann macht es richtig fun!! Besonders der Multiplayer(nicht online) mit verschiedenen Games ist nicht zu unterschätzen. Und jetzt noch der supercoole "Verhunzungspark" im Store verfügbar !

Ich hätte aber auch noch ne Frage, an die, die das Spiel viel. auch haben. Wie genau bekomme ich Ed "T-Bone"? Es steht dort, dass ich ihn 5 mal oder so bombardieren muss, aber mit was? Mit Explosionskisten oder so?

• Pain Beitrag #10
ich habs mir auch geholt.ist nicht so mein ding.verstehe auch nicht wie da mancche auf so hohe highscore kommen.

• Pain Beitrag #11
BIGherley schrieb:
Also ich würd´s empfehlen, da ich das Spiel echt lustig finde und es bis jetzt noch keine Langeweile verursacht hat. Es ist mehr so was für zwischendurch, wenn grad nix anderes da ist, aber dann macht es richtig fun!! Besonders der Multiplayer(nicht online) mit verschiedenen Games ist nicht zu unterschätzen. Und jetzt noch der supercoole "Verhunzungspark" im Store verfügbar !

Ich hätte aber auch noch ne Frage, an die, die das Spiel viel. auch haben. Wie genau bekomme ich Ed "T-Bone"? Es steht dort, dass ich ihn 5 mal oder so bombardieren muss, aber mit was? Mit Explosionskisten oder so?

Ja mit den Roten Exposions-Kisten und Zwar 12mal! Am besten die erste Kiste etwas Links da wo die Telefonzelle ist greifen und dann damit das Kuhmaskotchen treffen natürlich alles im richtigen moment!:D

• Pain Beitrag #12
Sony meldet, dass Pain am 24.06.2009 auf BluRay erhältlich sein soll.
Das Paket wird sämtliche Add-Ons behalten und mit einem Preis von 24,99 € im Regal stehen.

• Pain Beitrag #13
MrWombel schrieb:
Sony meldet, dass Pain am 24.06.2009 auf BluRay erhältlich sein soll.
Das Paket wird sämtliche Add-Ons behalten und mit einem Preis von 24,99 € im Regal stehen.

An sich ne coole Sache, aber Pain ist in meinen Augen keine 25€ Wert, trotz allen AddOns :D

• Pain Beitrag #14
Das ist aber günstiger die auf blue ray zu hohlen oder ?

• Pain Beitrag #15
Blade schrieb:
Das ist aber günstiger die auf blue ray zu hohlen oder ?

Rechne die Addons und die Vollversion zusammen, und du weißt es...:D

• Pain Beitrag #16
Product Manager Joey Payne bestätiigte nun im , dass Sony CEE einen Patch für die BluRay veröffentlichen will.

Mit diesem Patch sollen Verbindungsprobleme und Abstürze verhindern.
Der Erwerb von zusätzlichen Inhalten im PlayStation Store soll ebenfalls ermöglicht werden.

Erscheinen soll der Patch innerhalb der nächsten zehn Tage.

Thema:

Pain

Pain - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben