Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
controller aufladen?
Diskutiere controller aufladen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!!
kann man eiegntlich den controller nur dann aufladen wenn die ps3 eingeschaltet ist oder geht das auch anders?
lg
controller aufladen? Beitrag #1
Juve
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
kann man eiegntlich den controller nur dann aufladen wenn die ps3 eingeschaltet ist oder geht das auch anders?
müsste eig auch am pc gehen während der aus is..ein handy kann man doch auch so aufladen^^
controller aufladen? Beitrag #3
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
also wenn mein pc aus ist ist er aus ,lol
sonst iste ja nicht aus ?? und du hast ein standbyverbrauch von 10-50 watt plus...
controller aufladen? Beitrag #4
Amson
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an wie du deinen Rechner auf "AUS" schaltest.
Entweder "vorn" am kleinen Knopf, oder "hinten" am Netztschalter. Wenn Du den Netztschalter benutzt dann isser ganz "AUS"
Wenn Du nur vorne den, nennen wir ihn mal Einschaltknopf, nutzt dann kann es sein das Du über Deine USB-Ports trotzdem Strom ziehen kannst. Kommt halt drauf an ob dein board soetwas zulässt bzw wie Du deine USB-Porst angschlossen hast.
Aber warum nicht einfach ausprobieren.
Wenn Die Lampe blinkt dann lädt er. Wenn nicht dann nicht
An der PS3 funzt es leider nicht wenn Sie aus ist. Aber mach doch dann ne Runde "folding@home" an und forsche ein bisschen wenn Du keine Lust hast so dicht vor der Glotze zu sitzen. Oder eine USB-Verlängerung besorgen.
Grüsse
Amson
controller aufladen? Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
aber ich frag mich warum es mit einem allple netztel nicht funktioniert! 5v sind doch 5v :S ?? also ich kann nicht aufs sofa hängen und ein netz adapter in der dose habe nund weiterzocken. ich muss vor meine ps3 hocken und nach obe staren find ich komisch :S
controller aufladen? Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Mit einer angesprochenen Verlängerung kannst Du den Controller auch bequem vom Sofa aus aufladen.
controller aufladen? Beitrag #7
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hey
Ich hab auch ne tolle Lösung, auf jeden Fall mach ich es so.
Hab mir gleich mehrere Controller gekauft, wenn einer leer is nem ich einen vollgeladenen und lade den leeren wieder auf. Schlau he?
MfG!
controller aufladen? Beitrag #8
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
PSIII schrieb:
Hey
Ich hab auch ne tolle Lösung, auf jeden Fall mach ich es so.
Hab mir gleich mehrere Controller gekauft, wenn einer leer is nem ich einen vollgeladenen und lade den leeren wieder auf. Schlau he?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...