Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft!

Diskutiere Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab in einen Artikel gelesen das Ubisoft an einem exklusiven Spiel für die Playstation3 arbeitet!!!:rolleyes: Am Dienstag und Mittwoch finden...
  • Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in einen gelesen das Ubisoft an einem exklusiven Spiel für die Playstation3 arbeitet!!!:rolleyes: Am Dienstag und Mittwoch finden in Paris die Ubidays statt, wo man vermutlich mehr erfahren wird und da ich bei Ubisoft registriert bin hab ich einen …!:D :D :D

• Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! Beitrag #2
Wer bei Ubisoft registriert ist oder sich registriert, kann unter den oben genannten Link folgendes zum ansehen (mit Kommentaren und ausführlichen Beschreibungen der Produzenten in Englisch) und zum Downloaden finden!!!:D ;) :D

(Die Zeitangabe neben den Videos bezieht sich auf die Videos zum ansehen auf der Seite!)

(*) Tom Clancy's Splinter Cell ConViction HD Trailer (11:16min.)
(*) Tom Clancy's End War HD Trailer (08:32min.)
(*) Brothers in Arms Hells Highway HD Trailer (06:04min.)
(*) Haze HD Trailer (11:31min.)
(*) Casual Games HD Trailer (08:30min.)
(*) Naruto Rise of a Ninja HD Trailer (01:10min.)
(*) Assassin's Creed HD Trailer (04:57min.)
(*) Rayman Raving Rabbids 2 HD Trailer (nur zum Downloaden)

Der oben erwähnte Exklusiv-Titel ist übrigens Haze!:)

• Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! Beitrag #3
max2382 schrieb:
Der oben erwähnte Exklusiv-Titel ist übrigens Haze!:)

Das wurde aber noch nicht offiziell bestätigt...Auf der US-Seite von Haze ist das Xbox- und PC-Logo unten zu sehen, auf der EU-Seite jedoch nur das PS3-Logo...
Es handelt sich also lediglich um ein Gerücht...Mal sehen, was die Tage so bringen...
Ubisoft wird bestimmt Stellung dazu nehmen...

Ein Ubisoft-Vertreter sagte, dass noch keine Exklusivitätsankündigung für die PS3 gemacht wurde...Also, er hat sich sehr vorsichtig ausgedrückt, was viel Spielraum für Interpretation zulässt...

Haze is leading on PS3, but no exclusivity for any platform has been officially announced...

• Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! Beitrag #4
Ach so!? Ich dachte das Ubisoft das jetzt Offiziell auf den Ubidais verkündet hat, ich habe mir das Video aber nicht angesehen da ich kein Besonderer Fan dieses Genres bin!:eek:

Wie Ubisoft auf den Ubidays bekannt gegeben hat, wird Haze exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. Haze wurde einst ebenfalls für PC und Xbox 360 angekündigt, was eine zeitlich begrenzte Exklusivität vermuten lässt. Bestätigt ist jedoch nur die PS3-Fassung.

• Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! Beitrag #5
Jo, so habe ich das auch gelesen...
Es wurde halt lediglich für die PS3 engekündigt, aber nicht gesagt, dass es exklusiv ist, weshalb man halt diese zeitliche Exklusivität vermutet...
Wenns exklusiv ist, verstehe ich halt nicht, warum die das xbox- und pc-logo reingesetzt haben...

Ist halt einiges widersprüchlich...

• Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! Beitrag #6
Also in der neuen play3 ist ein Vierseitiger Bericht üer Haze und ein Interview mit 2 Entwicklern. Die sagen, dass das Spiel parallel für die Playstation und für die Xbox entwickelt wird, weil sie keine billigen portierungen machen wollen.

Edit: ich war mal s frei......

Thema:

Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft!

Exklusiv-Spiel für PS3 von Ubisoft! - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
FINAL FANTASY EXPLORERS - Exklusiv für 3DS: Hier die offizielle Pressemitteilung von Square Enix zu "Final Fantasy Explorers" sowie der offizielle Ankündigungstrailer.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben