PlayStation Network mit 1,5 Millionen Kunden

Diskutiere PlayStation Network mit 1,5 Millionen Kunden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da sich ein Nutzer jedoch auch problemlos mit mehreren Konten anmelden kann, ist unklar, wie viele dieser Registrierungen auf Mehrfachanmeldungen...
  • PlayStation Network mit 1,5 Millionen Kunden Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Da sich ein Nutzer jedoch auch problemlos mit mehreren Konten anmelden kann, ist unklar, wie viele dieser Registrierungen auf Mehrfachanmeldungen zurückgehen.

Im April meldete noch Sony 1,3 Millionen Kunden.

Thema:

PlayStation Network mit 1,5 Millionen Kunden

PlayStation Network mit 1,5 Millionen Kunden - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
PlayStation 4: Über 2 Millionen Gamestop-Kunden warten auf ihre Konsole!: Wie auch hierzulande haben in den USA viele Konsolen-Liebhaber ihre PlayStation 4 bei GameStop vorbestellt. In den USA war der offizielle Release...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
FFXIV: A Realm Reborn - Mehr als 1,5 Millionen Registrierungen erreicht: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn die Anzahl von weltweit 1,5 Millionen registrierten Spielern...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben