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<blockquote data-quote="MrWombel" data-source="post: 312503"><p><strong>Interview mit John Doyle</strong></p><p></p><p>GameInformer führten kürzlich ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box. </p><p></p><p>Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Es wird eine Rahmenhandlung geben.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Rennen werden nur am Tag stattfinden und es wird keine Polizei geben.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Es wird unterschiedliche Spielmodi geben:<br /> - Grip (traditioneller 'Circuit Modus')<br /> - Drift<br /> - Drag<br /> - Speed Challenge<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"> Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.</li> </ul><p></p><p><a href="http://gamefront.de" target="_blank">[quelle]</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWombel, post: 312503"] [b]Interview mit John Doyle[/b] GameInformer führten kürzlich ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung: [list] [*] Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen. [*] Es wird eine Rahmenhandlung geben. [*] Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt. [*] Die Rennen werden nur am Tag stattfinden und es wird keine Polizei geben. [*] Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen. [*] Es wird unterschiedliche Spielmodi geben: - Grip (traditioneller 'Circuit Modus') - Drift - Drag - Speed Challenge [*] Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt. [/list] [URL="http://gamefront.de"][quelle][/URL] [/QUOTE]
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