The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Diskutiere The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena im Games Forum im Bereich Playstation Games; Starbreeze soll an einem Remake des Xbox-Shooters The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay arbeiten. Das Remake soll neue...
  • The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Starbreeze soll an einem Remake des Xbox-Shooters The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay arbeiten.

Das Remake soll neue Handlungsstränge besitzen, zusätzlich sollen 40 Prozent der Einzelspielerkampagne neu sein.

Im Gespräch ist auch ein Mehrspieler-Modus, in dem u.a. Nahkämpfe mit dem Messer vorkommen sollen.

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #2
Auf IGN gibts neben und auch noch weitere Informationen:

- die Handlung knüpft direkt am "ersten" Teil an
- es gibt wieder Stealth Elemente
- nutzt selbe Engine wie

Mir hat das Spiel auf der Xbox gut gefallen, bin gespannt wie's auf der PS3 wird.

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #3
0699557cfd4695d4a9f85ea01.jpg

7629a59094269f1f84e2ab6b3.jpg

e2a4a0ed23db83d45bf1574be.jpg

1d0755009fcf0b50af55764a8.jpg

d167424ebaa565e6ad0f16c0c.jpg

d58283bb6257a5330c247975a.jpg

2198d25824ac3001dfee4b21d.jpg

2c440f58d8ab58c1fcff8c219.jpg

a65c8181b6d6fbbf9c7026082.jpg

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #4
hat nich wirklich viel mit den filmen zu tun oder???:confused:

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #5
Gab ja lang nichts mehr um das spiel, hab es grad in der play³ gelesen, dass es zuerst nur für Xbox war und jetzt auch für die Playstation. Wenn ihr ein paar Infos habt postets

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #6
Mic schrieb:
hat nich wirklich viel mit den filmen zu tun oder???:confused:

Nein die games haben nichts mit den Filmen zu tun.
Aber ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das game.
habe den ersten teil auf der xbox gespielt und muss sagen das war damals mein lieblings shooter .

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #7
IGN meldet, dass Starbreeze zur Zeit noch fünf weitere Mehrspieler-Karten entwickelt, die wenige Wochen nach dem Release erscheinen sollen.

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #8
2 neue zum Game das am 7. April in Amerika und am 23. April in Europa veröffentlicht wird.

• The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #9
Ab heute gibts ja die Demo im europäischen PSN Store. Hats jemand schon angespielt?

Thema:

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Spieletest: Ich wusste es von Anfang an! Vin Diesel aka Riddick ist einfach der Coolste! Egal ob in den Kinos oder Zuhause vor der Konsole Action und Spaß...
To-Do-List | Was muss gezockt werden vor PS4 Release?: Da ich schon von einigen gehört habe "Ich kaufe keine PS4 ... gibt auf der PS3 noch soviel zu erledigen" würde mich mal interessieren WAS genau...
Verkaufe Riddick "The Chronicles of Assault on Dark Athena": Verkaufe hier Riddick "The Chronicles of Assault on Dark Athena" ! Leider habe ich das Booklet/Anleitung nicht mehr. VB: 15 inkl.Versand
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Screens: Mit Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena erscheint nicht nur ein Add on zum eigentlich Spiel Escape form Butcher Bay, sondern es wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben