PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen

Diskutiere PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Herunterladbare PlayStation-Klassiker werden in den nächsten Wochen auch in Europa im PlayStation Store verfügbar sein. Demnächst soll es hierzu...
  • PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Herunterladbare PlayStation-Klassiker werden in den nächsten Wochen auch in Europa im PlayStation Store verfügbar sein.

Demnächst soll es hierzu auch eine offizielle Ankündigung geben.

In den USA und Japan befinden sich die Spiele bereits seit längerem im Angebot.

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #2
Sony gibt nun gekannt, dass PlayStation Klassiker im Juni 2007 im europäischen PlayStation Store zum Downloadangeboten werden.

Diese können sowohl auf PS3 als auch PSP gespielt werden - Titel stehen leider noch nicht fest.

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #3
naja ich hoffe sie meinen dann mit klassiker wie Resident Evel 1

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #4
Sollte der Titel dazugehören, so wird man Resident Evil auf Grund der USK Einstufung in Europa nicht über den Shop beziehen können.

Jedenfalls so lange nicht, bis das bekannte USK Problem des Shops gelöst wird.

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #5
ich meinte eher die art von klassiker oder doch eher der uralt klassiker Pong

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #6
Nein, mit Klassiker meinen sie PS1-Games..
Was ich z.Z. weiß, ist, dass in den USA u.a. Syphon Filter, Tekken 2 und Wipeout gibt...Evtl. gibt es mehr davon, aber mir ist es nicht bekannt...

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #7
Die PS1 Titel aus dem englischen Store sind so ziemlich vollständig im entsprechenden Thread gelistet.

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #8
Ich würd mich sehr über FF VII freuen! :) word zeit für ein paar mehr spiele(auch im us store)

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #9
Omni-Cloud schrieb:
Ich würd mich sehr über FF VII freuen! :) word zeit für ein paar mehr spiele(auch im us store)

jao mal wieder Final fantasy VII zocken das würde warscheinlich laune machen ich ärger mich immer noch das meine ps 1 im arsch is und ich deswegen die spiele verkauft habe:mad:

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #10
MrWombel schrieb:
Herunterladbare PlayStation-Klassiker werden in den nächsten Wochen auch in Europa im PlayStation Store verfügbar sein.

Demnächst soll es hierzu auch eine offizielle Ankündigung geben.

In den USA und Japan befinden sich die Spiele bereits seit längerem im Angebot.

Und zwar folgende titel:

- Crash Bandicoot
- WipeOut
- Everybody's Golf
- Jumping Flash
- MediEvil
- Syphon Filter

angeblich ab 22. Juni!:)

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #11
Custom FW drauf und ihr müsst auf garnix mehr warten^^

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #12
Über eine cFW ist es zwar möglich, aber nicht auf dem legalen Wege.

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #13
MrWombel schrieb:
Über eine cFW ist es zwar möglich, aber nicht auf dem legalen Wege.

Meint ihr damit, dass ich es dann auch auf der PS3 spielen kann?
ich dachte, das geht nur auf der PSP...wusste nicht, dass man das dann rüberkopieren kann...

• PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen Beitrag #14
Nein, so weit ich weiss, geht das nicht.

Thema:

PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen

PlayStation-Klassiker im PS Store in den nächsten Wochen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben