Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
Diskutiere Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; TechOn schreibt nun in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.
Darin heißt es unter anderem, dass...
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
TechOn schreibt nun in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.
Darin heißt es unter anderem, dass Sony seine Produkstionsanpassung vorgenommen hat.
Dies sei letzten Endes auf den gebremsten PS3-Absatz seit April 2007 zurückzuführen.
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Die Menge dem Absatz - umgekehrt ist das nicht so einfach.
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor Beitrag #4
I
imported_purchaser
Punkte Reaktionen
0
Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung, was da steht.
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Was in dem von Dir geposteten Link beschreiben wird weiss ich nicht, das hast Du gut erkannt.
Aber wenn man sich das ganze halbwegs vernünftig von google übersetzen lässt, dann wird das schon plausibler.
Wenn auch vielleicht nicht ganz korrekt übersetzt:
In the game machine SONY [konpiyutaentateinmento] (SCEI) play station 3, seems that already enters into adjustment of production from 2007 April.
Du meinst also das die Kosten unten bleiben weil sie in Masse Produzieren, also ein Produkt welches so schon sau teuer in der Produktion ist und nicht wirklich an den Mann kommen will kräftig weiter produzieren weil die Produktion so billiger kommt? (Sorry, hatte schon ein paar Bier...)
Mir is es so auf jeden Fall recht, ich würde eine Produktionsreduzierung nämlich als ein sehr schlechtes Zeichen sehen!
Außerdem sollten sie eh vorbereitet sein wenn dann der große Ansturm kommt...!
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor Beitrag #9
MrWombel, da kann ich auch zu GameZone oder 4players gehen, dort werden auch nur Gerüchte als hochaktuelle News verkauft.
Wäre es nicht besser, wir orientierten uns an vernünftigen Quellen und gäben diese auch an, damit sich der User ein Bild von der Glaubwürdigkeit machen kann?! Ich jedenfalls habe für meinen Teil die Backen dicke von diesen Möchtegern-Superinformierten-Expertenforen...
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor Beitrag #10
M
MrWombel
Gast
Ich weiss nicht, aber TechOn würde ich nun nicht gerade als Möchtegern-Superinformierten-Expertenforen bezeichnen...
Thema:
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...