Upscaling der PS1 / PS2 Titel

Diskutiere Upscaling der PS1 / PS2 Titel im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Durch das neu veröffentlichte Firmware-Update 1.80 ist nun endlich die lang erwartete Upscaling-Funktion hinzugefügt worden. Eine Darstellung von...
  • Upscaling der PS1 / PS2 Titel Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Durch das neu veröffentlichte Firmware-Update 1.80 ist nun endlich die lang erwartete Upscaling-Funktion hinzugefügt worden.
Eine Darstellung von bis zu 1080p ist nun für PlayStation-Spiele und PlaySation2-Spiele und DVD-Filme möglich.

Wen es interessiert, für den gibt es einige Beispiele.

Thema:

Upscaling der PS1 / PS2 Titel

Upscaling der PS1 / PS2 Titel - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben