Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches DLNA-3 fähige Programm?
Diskutiere Welches DLNA-3 fähige Programm? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi jungs, ich suche ein dlna-3 fähiges programm. damit ich mir vom mein server meine musik auf ps3 streamen kann. soll ja laut firmware 1.8...
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #1
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
hi jungs, ich suche ein dlna-3 fähiges programm. damit ich mir vom mein server meine musik auf ps3 streamen kann. soll ja laut firmware 1.8 funktonieren
am besten wäre nich freeware !
es soll mit dem Nero Media Center funzen. Sonst schau doch auch noch mal in den neusten thread von der FW 1.80.
Gruß,
Amson
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #3
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
ja der cyberlink, aber der ist leider keine freeware, und kann nur in einem pack gekauft werden. belehrt mich ...
edit: amson du meinst schon das nero media home ?? hab das hier auf dem schleptop, kanns nicht ausprobieren meine ps3 ist zuhause
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #4
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
cyberlink? sind das nicht die von power DVD?? also ich hab da 2 cd zu hause wo das drauf ist. das bekommst doch wenn du dir n dvd-brenner oder son zeugs kaufst
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
wenss ja nur das wäre brauchst aber media server oder soo... von den cds schmeiss ich bald täglich weg
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #6
Amson
Punkte Reaktionen
0
Bin halt auch noch auf der Arbeit und kann alles nur kurz lesen und oder weitergeben. Ich werde es nachher mal mit Nero probieren und sonst erstmal die Demo Version von Cyberlink Media Deluxe für 30 Tage testen.
Danach hat irgendwer aus dem Forum bestimmt auch eine Idee wie das mit Freeware aussieht oder auch anders
@hauri. Sorry, Du meinst du willst auf Deinem SERVER zugreifen. Dann will ich nichts gesagt haben....
Amson
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Richtig, ich habe zwei Programme erfolgreich getestet:
1. Nero Media Home, das unter anderem bei Nero 7 dabei ist
2. Cyberlink Media Server
Bisher hab ich noch keine Freewareporgramm gefunden. Ich bin mir aber sicher es werden demnächst welche kommen, falls es nicht schon welche gibt.
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #8
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
ja nero ist "freeware" wenn ihr wisst was ich meine. das hab ich schon...
greez danke für die antworten
Welches DLNA-3 fähige Programm? Beitrag #9
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Bisher hab ich noch keine Freewareporgramm gefunden. Ich bin mir aber sicher es werden demnächst welche kommen, falls es nicht schon welche gibt.
Freeware ist z.B. der WMP11...Damit soll es auch bei XP gehen....Ihr braucht dafür WMP11 und Windows Media Connect....Ist alles Freeware...
//edit: hab grad gelesen, dass man nur eine von den beiden braucht, da in wmp11 schon media connect integriert wurde...für alle, die kein wmp11 haben, muss media connect her...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Zocker und/oder Zockerin geuscht: Hi suche Leute zum Zocken von Battlefield 4, WOT und GTA V (aktuell) weitere Spiele kommen noch.
Ich zocke nur zum Spaß und in der Regel am...
Leute zum Zocken und Quatschen: Hi suche Leute zum Zocken von Battlefield 4 und GTA V (aktuell) weitere Spiele kommen noch.
Ich zocke nur zum Spaß und in der Regel am Wochenende...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...