Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten?

Diskutiere Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In der Ps3 einstelung habe ich eine Einstellung gefunden in der man ein Filter zur reduzierung von Colour-Cros effekte aktivieren kann. Was ist...
  • Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #1
sasa85

sasa85

Punkte Reaktionen
0
In der Ps3 einstelung habe ich eine Einstellung gefunden in der man ein Filter zur reduzierung von Colour-Cros effekte aktivieren kann. Was ist den das? Hat das etwas mit antialising zu tun? Was sind die vor und nachteile wen man diesen filter aktiviert?

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten?

Anzeige

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #2
Warum guckst Du nicht einfach mal ins , dort steht es schwarz auf weiss.

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #3
Ich find es dort nicht, sonst hät ich nicht gefragt.

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #4
Dann muss der Link von mir wohl gefälscht sein...

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #5
Ach so das war ein Link zum Handbuch. Sorry hab übersehen. Danke. Aber genau was das ist sieht man dort auch nicht. und ob es negative einwirkungen hat wen man es aktiviert sieht man auch nicht. Ich lass es mal lieber deaktiviert.

übrigens nur neben bei? wie bringt man smiles in den Text ein?

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #6
sasa85 schrieb:
Aber genau was das ist sieht man dort auch nicht.

Eine Funktion, die Farbrauschen verhindert, welches durch Composite oder S-Videokabel entstehen kann. Steht doch im Text.

sasa85 schrieb:
und ob es negative einwirkungen hat wen man es aktiviert sieht man auch nicht.

Wieso sollte es negative Einwirkungen haben? Wenn kein Farbrauschen vorhanden ist, dann kann auch keins unterdrückt werden.

sasa85 schrieb:
Ich lass es mal lieber deaktiviert.

Mach das.

• Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? Beitrag #7
:D :D :D :D der war gut MrWombel :D :D :D :D

Thema:

Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten?

Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten? - Ähnliche Themen

Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR: Hallo, Ich habe seit gestern den oben genannten TV. Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben