verbindung zum host fehlgeschlagen

Diskutiere verbindung zum host fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo bitte um hilfe! habe das problem das meine internet verbindung funktioniert. doch bei dem versuch mit anderen online zu spielen schreibt mir...
  • verbindung zum host fehlgeschlagen Beitrag #1
M

mik3

Punkte Reaktionen
0
hallo bitte um hilfe! habe das problem das meine internet verbindung funktioniert. doch bei dem versuch mit anderen online zu spielen schreibt mir meine ps3 (verbindung zum host o.zu mitspielern fehlgeschlagen ) ich habe inode.xdsl.mini.bitte um hilfe!danke:)

• verbindung zum host fehlgeschlagen Beitrag #2
da kann ich dir nicht weiter helfen aber du musst das nicht doppelt und dreifach posten

• verbindung zum host fehlgeschlagen Beitrag #3
PSY87 schrieb:
da kann ich dir nicht weiter helfen aber du musst das nicht doppelt und dreifach posten

evtl. funzte der button nicht so recht und deshalb hat es wohl dreimal draufgeklickt, wer weiß...

@mik3: Wie siehts aus, wenn du einen internetverbindungstest machst? was kommt da bei upnp und nat raus?
Es könnte sein, dass die entsprechenden Ports für die jeweiligen Spiele nicht freigeschaltet sind...

• verbindung zum host fehlgeschlagen Beitrag #4
sorry psy87. bin nur verzweifelt!

Thema:

verbindung zum host fehlgeschlagen

verbindung zum host fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben