Beim Software Update Absturz

Diskutiere Beim Software Update Absturz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mir ist heute bei Updaten die PS3 abgestürzt, es steht folgender Satz: "Schließen Sie den Controller mit einem USB - Kabel an und drücken Sie dann...
  • Beim Software Update Absturz Beitrag #1
M

monte27

Punkte Reaktionen
0
Mir ist heute bei Updaten die PS3 abgestürzt, es steht folgender Satz: "Schließen Sie den Controller mit einem USB - Kabel an und drücken Sie dann die PS - Taste". Habe alles richtig gemacht und nun tut sich nichts, egal was ich drücke. Habe schon für längere Zeit den Stecker gezogen, hilft aber auch nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.

• Beim Software Update Absturz Beitrag #2
So einfach stürzt die PS3 bei einem Update eigentlich nicht ab.

Wenn eine Verbindung mit USB-Kabel keine Funktion mehr bewirkt, scheint das System wohl zerschossen zu sein.

Versuch mal beim Start der PS3 den Powerknopf gedrückt zu halten, bis Du ein Piepen wahrnimmst.

Sollte es danach mit dem Pad und USB-Kabel noch immer nicht funktionieren, ist das für mich ein Fall für die Reklamation.

• Beim Software Update Absturz Beitrag #3
Also, wann genau ist es denn abgestürzt?

Ich denke, wenns mitten in der Installation geschehen ist, hast du leider pech gehabt und du kannst nichts dagegen tun, außer deine ps3 einzuschicken und auf ein neues zu warten...
Wenn Du aber generell, einen schwarzen Bildschirm bekommst, ohne das sich was tut, dann ist wohl der oben genannte fall eingetreten...

Oder Die Einstellungen wurden alle komischerweise resettet und Du musst mal das normale Kabel wieder anschließen (statt hdmi) und es dann versuchen...

• Beim Software Update Absturz Beitrag #4
wenns wirklich dumm geht hat sie den flash falsch beschriebe und es fehlen bootrutinen oder grundlegende geräteinformationen. auf deutsch brick, ähnlich wie bei den psp's

Thema:

Beim Software Update Absturz

Beim Software Update Absturz - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben