Lego Star Wars: The Complete

Diskutiere Lego Star Wars: The Complete im Games Forum im Bereich Playstation Games; LucasArts und Traveller's Tales haben die Entwicklung von Lego Star Wars: The Complete Saga bestätigt. Die Spielesammlung enthält die zwei bisher...
  • Lego Star Wars: The Complete Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
LucasArts und Traveller's Tales haben die Entwicklung von Lego Star Wars: The Complete Saga bestätigt. Die Spielesammlung enthält die zwei bisher veröffentlichten Lego Star Wars-Episoden. Zudem sollen auf PS3 und Xbox360 Online-Spiele möglich sein. Deutschlandrelease ist noch nicht bekannt.

noch der erste Trailer, welcher mir wirklich gut gefallen hat! Ist für mich schon ein Pflichtkauf, muss wohl mal meine Most-Wantet Liste aktualisiren!;) :D :D

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #2
Also ehrlich gesgt wiß ich nicht, wieso manche Leute so welche Spiele kaufen, Ich finde so Lego Games generell Shit.

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #3
Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Ich z.B freue mich kein Stück auf Gran Turismo.

Ich habe noch kein Star Wars Lego Game gespielt. Wie sind die Spiele denn im Allgemeinen so?

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #4
NishI schrieb:
Ich habe noch kein Star Wars Lego Game gespielt. Wie sind die Spiele denn im Allgemeinen so?

an und für sich ganz nett, die neusten haben das mit der macht gut umgesetzt. da fliegen halt die kleinen steinchen durch die luft mit denen du dann sachen bauen kannst die dich wiederrum weiter bringen. is halt etwas auf kiddy getrimmt aber wirklich lustig ;)

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #5
sZiMi schrieb:
Also ehrlich gesgt wiß ich nicht, wieso manche Leute so welche Spiele kaufen, Ich finde so Lego Games generell Shit.

Das ist für mich die Art Spiel welches ich zum relaxen und schmunzeln reinschiebe! Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden, ich zum Beispiel hasse Ego-shooter und mag auch keine Renn- und Flugsimulationen, bin mehr so der Action & Adventhure Typ!:) (so 3th Person Perspektive...)

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #6
hab auch noch nie LEGO auf der Konsole gespielt. Der Trailer (von oben) sieht aber verdammt witzig aus. Guter Humor.

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #7
s-ps3 schrieb:
hab auch noch nie LEGO auf der Konsole gespielt. Der Trailer (von oben) sieht aber verdammt witzig aus. Guter Humor.

Die Grafik halte ich übrigens für endgeil (schon auf der PS2 [und dann erst auf der PS3!?]) ich meine viele Publisher versuchen echten Menschen nahe zu kommen und schaffen das zu 80 – 90 % die Publisher der Lego-Starwars Spiele versuchen den Lego-Mänchen nahe zu kommen und schaffen das zu 90 – 100 % !;)

(finde ich):)

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #8
e08a64f0e2f74b2eba0d1bca0.jpg

11503353944623eb6d30679dd.jpg

75f5d172801614a88d01607fa.jpg

45c03995a3bac10a248cb331f.jpg

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #9
hab die demo vom ersten gespielt.
zu geil kann ich nur sagen, vorallem weil ich eh großer star wars fan bin;)

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #10
Auf der PSP konnte mich das Spiel nicht überzeugen, aber die ersten Screens hier sehen vielversprechend aus.

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #11
ja die screens sehen toll aus, auch wenn die entwickler bestimmt mehr auf die umgebung setzen werde, denn ich kann mir nich vorstellen was man grafisch noch aus ner lego figur rauskitzeln will:eek:

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #12
  • Lego Star Wars: The Complete Beitrag #13
Is eigentlich schon ein Release bekannt?

Jauch

• Lego Star Wars: The Complete Beitrag #14
Hier ein Hammergeiles Video...!:)

Thema:

Lego Star Wars: The Complete

Lego Star Wars: The Complete - Ähnliche Themen

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Star Wars Battlefront: sehr viele Infos durch großen Leak: Die Website makingstarwars.net, die sich in der Vergangenheit bereits häufig als verlässliche Quelle zeigte, veröffentlichte heute einige...
Zen Pinball 2: Star Wars-Tisch vorgestellt: Heute haben die Zen Studios einen Trailer zum Spiel Zen Pinball 2 veröffentlicht, welcher uns den neuen Star Wars: The Clone Wars-Tisch präsentiert.
Verkaufe PS 3 Xcom, Need for speed most wanted,buzz, Wii Lego Star wars 2, PS 2 fat: Hallo. Ich verkaufe für die PS 3 Xcom enemy unknown (18 Euro) und Need for speed most wanted (18 Euro), Buzz Musik Quiz und TV Quiz mit 4...
Lego: Eine "Quelle" der amerikanischen Spieleseite videogaming247 hat angeblich erfahren, dass das Studio Traveller's Tales an einem LEGO Rock...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben