Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt Drucker nicht
Diskutiere PS3 erkennt Drucker nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine ps3 erkennt mein epson drucker nicht. habe ihn eingeschaltet und angeschlossen aber sie findet ihn nicht. kann mir jemand helfen. danke im...
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #1
imported_imported_ps3freak
Punkte Reaktionen
0
meine ps3 erkennt mein epson drucker nicht. habe ihn eingeschaltet und angeschlossen aber sie findet ihn nicht. kann mir jemand helfen. danke im vorraus.
ich nehme an du nutzt linux? welches? und was für einen epson hast du?
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #3
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Bei der neuen 1.80 gibts auch den Punkt "[Drucker-Einstellungen]"
Auf der offiziellen Seite steht, dass nur einige Epson Drucker kompatibel mit der PS3 sind...
Diese wären folgende:
PictureMate Deluxe
PictureMate Express
PictureMate Pal
PictureMate Snap
PictureMate Flash
Stylus CX3800 / CX3810
Stylus CX4200
Stylus CX4800
Stylus CX5000
Stylus CX6000
Stylus CX7800
Stylus Photo R260
Stylus Photo R340
Stylus Photo R380
Stylus Photo RX580
Falls Dein Drucker nicht aufgelistet ist, musst Du wohl auf ein Update warten.
Oder falls Du mit Linux unterwegs bist, musst Du wohl entsprechende Treiber finden.
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #4
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
hi
kann man überhaupt einen drucker an die ps3 anschließen?
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #5
NishI
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das nicht gehen?
Per USB
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #6
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, z.Z. werden nur die Epson Drucker unterstützt, da nur für Epson die entsprechenden Treiber in der Firmware enthalten sind...Noch zumindest...
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #7
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
was kann man alles anschließen?
hi wollt noch fragen was man noch so per usb an die ps3 anschließen kann?
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #8
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
IPod, Memorysticks... Kannste einfach versuchen, falls es nicht klappt, sollte eigentlich nichts kaputt gehen. (Soviel ich weiss)
btt: Mein Epson DX 3850 funzt leider auch noch net
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #11
X
Xander2000
Punkte Reaktionen
0
rofl... ja doll^^ hab grad die neueste Firmware draufgemacht un, mal abgesehn davon, dann das erste mal meinen Canon Pixma IP3000 angeschlossen. Die PS3 erkennt nur Epson, sowas is doch echt bekloppt, was machen die Sony-Leute eigentlich den ganzen Tag??? Nur PS3 zoggen wahrscheinlich!!! xD
Naja hoffen wir mal dass bald dann wieder ein update für genau diese Dinge, die wir noch erwarten, rauskommen wird...
Canon, you can! on? ....ka^^
PS3 erkennt Drucker nicht Beitrag #12
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich glaub nicht, dass Sony alles auf einmal machen kann. Die arbeiten ja z.Z. an so vielen Projekten...
Und wer weiß, vielleicht hat Epson ein Exklusiv-Vertrag mit denen geschlossen...
Ich denke aber, dass diese Funktion irgendwann kommen wird...irgendwann auf jeden Fall...Fragt sich nur, wann diser Zeitpunkt sein wird...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...