Sonic the Hedgehog

Diskutiere Sonic the Hedgehog im Games Forum im Bereich Playstation Games; Miles "Tails" Power Alle Stadtmissionen abschließen Knuckles the Echidna Alle Stadtmissionen mit einer "S"-Bewertung abschließen Rouge the...
  • Sonic the Hedgehog Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Miles "Tails" Power
Alle Stadtmissionen abschließen

Knuckles the Echidna
Alle Stadtmissionen mit einer "S"-Bewertung abschließen

Rouge the Bat
Alle GUN-Commander-Missionen abschließen

E-123 Omega
Alle GUN-Commander-Missionen mit einer "S"-Bewertung abschließen

Blaze the Cat
Alle Soleanna Mystery Missionen abschließen

Amy Rose
Alle Soleanna Mystery Missionen mit "S"-Bewertung abschließen

• Sonic the Hedgehog Beitrag #2
kann mir jemand beim 2. level weiterhelfen?
ich finde den button zum schließen des tors nicht und der orka schwimmt dauernd ins offene meer.

ich glaube, ich bin zu alt für diese art von spielen :rolleyes:

grüße
r666

Thema:

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog - Ähnliche Themen

Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
SEGA kündigt Sonic Superstars an: Ein 2D-Plattformer im klassischen Stil mit einem völlig neuen Look, neuen Fähigkeiten, neuen Welten, 4-Spieler-Coop und vielem mehr für alle...
Sonic the Hedgehog 4 Episode II: Heute im PSN erhältlich: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. veröffentlichen heute Sonic the Hedgehog 4™ Episode II. In diesem nächsten Kapitel der Sonic...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben