News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Resident Evil 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 345673" data-attributes="member: 28113"><p>Muss das gequatsche immer sein? Das geht mir besonders bei Shootern auf'n Sack wenn da allerlei Kiddies rumlabern. Der Höhepunkt war derletzt eine (sorry) DRECKSAU! wo in Socom Confrontation ins HS rülpste und das auch noch im öffentlichen Voiceverkehr.</p><p></p><p>Von mir aus sollen die das öffentliche Voice aus den Spielen wieder rausnehmen. Wenn ich mit jemanden reden will lad ich ihn ein zum Voice. Will ich Drecksäue auf unterster Ebene erleben dann schau ich mir den letzten Müll namens "Big Brother" an.</p><p></p><p>Voice ist eine echt gute Erfindung nur sobald man ein HS aufsetzt sollte man sich bitte auch anständig benehmen. Jegliches gröhlen, kreischen, brüllen, furzen, rülpsen, kotzen und stöhnen ist im Voice unangebracht. Immer wieder "genial" sind auch die Leute die bei Shootern nicht sterben/verlieren können und ausrasten am HS.</p><p></p><p>Bei RE5 im Co-op geht Voice nur zu zweit und da versteh ich ja Voice noch aber nicht bei Shootern wie Socom, Warhawk, Killzone 2…</p><p></p><p>Ich hoffe nur Voicenachrichten werden dann nicht zu "Furznachrichten". Ich werde mir dann nur Voicenachrichten von Leuten anhören die ich auch gut kenne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 345673, member: 28113"] Muss das gequatsche immer sein? Das geht mir besonders bei Shootern auf'n Sack wenn da allerlei Kiddies rumlabern. Der Höhepunkt war derletzt eine (sorry) DRECKSAU! wo in Socom Confrontation ins HS rülpste und das auch noch im öffentlichen Voiceverkehr. Von mir aus sollen die das öffentliche Voice aus den Spielen wieder rausnehmen. Wenn ich mit jemanden reden will lad ich ihn ein zum Voice. Will ich Drecksäue auf unterster Ebene erleben dann schau ich mir den letzten Müll namens "Big Brother" an. Voice ist eine echt gute Erfindung nur sobald man ein HS aufsetzt sollte man sich bitte auch anständig benehmen. Jegliches gröhlen, kreischen, brüllen, furzen, rülpsen, kotzen und stöhnen ist im Voice unangebracht. Immer wieder "genial" sind auch die Leute die bei Shootern nicht sterben/verlieren können und ausrasten am HS. Bei RE5 im Co-op geht Voice nur zu zweit und da versteh ich ja Voice noch aber nicht bei Shootern wie Socom, Warhawk, Killzone 2… Ich hoffe nur Voicenachrichten werden dann nicht zu "Furznachrichten". Ich werde mir dann nur Voicenachrichten von Leuten anhören die ich auch gut kenne. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Resident Evil 5
Oben