Hori Fighting Stick 3

Diskutiere Hori Fighting Stick 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Der asiatische Zubehör-Hersteller Hori stellt den ersten PS3-Arcadestick speziell für Prügelspiele vor. Leider ist der Fighting Stick 3 nicht...
  • Hori Fighting Stick 3 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
5b908e27e2b9aa2876e3a056e.jpg

Der asiatische Zubehör-Hersteller Hori stellt den ersten PS3-Arcadestick speziell für Prügelspiele vor.

• Leider ist der Fighting Stick 3 nicht abwärtskompatibel.

• Maße: 290 x 190 mm

• Leichtgängiger digitaler Arcade-Stick und acht große Action-Buttons: L1, Viereck, Dreieck, R1, L2, X, Kreis und R2. A
  • Weitere kleinere Buttons für: Home, Turbo, L3, R3, Select und Start.

• In drei Stufen einstellbare Turbo-Geschwindigkeit

• Drei Meter langes USB-Kabel.

• Der Preis liegt bei etwa 50 Euro

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #2
So sieht also ein Fighting-Stick der nächsten Generation aus...ziemlich billig, findest du nicht? Der SNES-Controller sieht moderner aus als das Ding da!

MfG!

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #3
  • Hori Fighting Stick 3 Beitrag #4
Du kannst ihn nicht auf der PS2 oder gar der PS1 anschließen.
Letzteres würde ich anhand des fehlenden USB Anschlusses auch als schwierig erweisen.

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #5
Schade, dass es nicht wireless, wie die PS3-Controller es sind, ist...
Dann hätte ich es mir bestimmt geholt...

PSIII schrieb:
So sieht also ein Fighting-Stick der nächsten Generation aus...ziemlich billig, findest du nicht? Der SNES-Controller sieht moderner aus als das Ding da!

MfG!

Naja, billig ist es nicht...Wenn Du so ein Teil mal live gesehen hast, dann siehst/merkst Du, dass es schon sehr gut gemacht wurde...Die Knöpfe liegen gut und sind sehr hochwertig...

Und wegen dem Aussehen: Das ist natürlich immer Geschmackssache...

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #6
Eigentlich ist das Aussehn doch Wayne oder nicht? Hauptsache man kann gut mit daddeln. Klar ist es immer gut nen schönes Disign zu haben, aber wenn nicht auch nicht schlimm und zu dem Stick muss ich sagen das er nicht schlecht aussieht.

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #7
das muss so aussehen!!!
so ein ding ist halt ein klassiker und sowas verändert man einfach nicht:D

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #8
Ihr wisst ja wie meine Bude aussieht lol xD

Hab 12 arcadesticks und das wird mein 13.!!
Sehr schönes ding und KEINESFALLS BILLIG!!
Die aussage von PSIII ist geistiger Durchfall:D

Kommt nich aufs aussehen an, naja werd da aber eh was dran modden, die buttons mach ich gelb/blau/pink/grün, die stick Kugel vlt Blau und natürlich alles SANWA:cool:

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #9
PSIII schrieb:

MfG!

Geistiger Durchfall;)

Naja Ihr wisst ja wie meine Bude aussieht lol xD

Hab 12 arcadesticks und das wird mein 13.!!
Sehr schönes ding und KEINESFALLS BILLIG!!

Kommt ja auch nich aufs aussehen an, naja werd da aber eh was dran modden, die buttons mach ich gelb/blau/pink/grün, die stick Kugel vlt Blau und natürlich alles SANWA

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #10
musst du deshalb nich gleich 2 mal posten...
jeder hat seine eigene meinung und die darf er frei äusern
(auser sie ist anstössig)

• Hori Fighting Stick 3 Beitrag #11
Thema:

Hori Fighting Stick 3

Hori Fighting Stick 3 - Ähnliche Themen

Was ist L.Trigger und R.Trigger?: Hallo, zwei Fragen: im Menüpunkt: Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick: zur...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
Cheats GTA4: Hi, ich habe folgendes gefunden, was aber nicht funktioniert. Klappt das bei einem von euch? Vielleicht mache ich ja was falsch beim eingeben...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben