News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PES
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="naturesalva" data-source="post: 312469"><p>Nun bei mir wechslet das mit der Division immer a bissel. Je nachdem wie oft ich spiele mal D1 ansonsten mindestens D3!</p><p></p><p>Nun zu dem Punkt wenn Leute die Verbindung abbrechen, kann ich nur sagen, dass ich im Wettbewerb dann immer das Spiel mit 3:0 gewertet bekommen habe! Wie das im Kampfraum ist, kann ich net sagen!</p><p></p><p>Schlagt was vor! Wie wäre es mit heute abend so 21 Uhr? Lobby Deutsch Channel 1? Bin dort auch unter naturesalva zu finden! Würde mich freuen!</p><p></p><p>Wenn da voll sein sollte, einfach einen Channel weiter runter, dann kann man ja einem ne Nachricht schreiben! Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass man sich aus dem PS3 Forum kennt! </p><p></p><p>P.S. Wenn sich ja genug finden und ihr darauf Bock habt, können wir ja kleine private Liga starten? Sollten sich einige dafür interessieren, können wir ja regeln etc. gemeinsam ansprechen!</p><p></p><p></p><p>greetz naturesalva</p><p></p><p>noch ein P.S. (lol) Mir ist gerade noch eingefallen, wenn die Leute, die PES zocken noch keiner Gruppe angehören, können wir ja mal was starten?! Also ich hab zwar schon eine gegründet aber irgendwie lief das nie richtig an! ;-( Also überlegt es euch mal! Vielleicht kann man ja erst ein paar Games machen (siehe Vorschlag kleine Liga oder Turnier -mit Regeln-) und wenns läuft sich über Gruppe gedanken machen! Wär ne feine Sache....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naturesalva, post: 312469"] Nun bei mir wechslet das mit der Division immer a bissel. Je nachdem wie oft ich spiele mal D1 ansonsten mindestens D3! Nun zu dem Punkt wenn Leute die Verbindung abbrechen, kann ich nur sagen, dass ich im Wettbewerb dann immer das Spiel mit 3:0 gewertet bekommen habe! Wie das im Kampfraum ist, kann ich net sagen! Schlagt was vor! Wie wäre es mit heute abend so 21 Uhr? Lobby Deutsch Channel 1? Bin dort auch unter naturesalva zu finden! Würde mich freuen! Wenn da voll sein sollte, einfach einen Channel weiter runter, dann kann man ja einem ne Nachricht schreiben! Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass man sich aus dem PS3 Forum kennt! P.S. Wenn sich ja genug finden und ihr darauf Bock habt, können wir ja kleine private Liga starten? Sollten sich einige dafür interessieren, können wir ja regeln etc. gemeinsam ansprechen! greetz naturesalva noch ein P.S. (lol) Mir ist gerade noch eingefallen, wenn die Leute, die PES zocken noch keiner Gruppe angehören, können wir ja mal was starten?! Also ich hab zwar schon eine gegründet aber irgendwie lief das nie richtig an! ;-( Also überlegt es euch mal! Vielleicht kann man ja erst ein paar Games machen (siehe Vorschlag kleine Liga oder Turnier -mit Regeln-) und wenns läuft sich über Gruppe gedanken machen! Wär ne feine Sache.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PES
Oben