Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BluRay RIP
Diskutiere BluRay RIP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich habe bluray r*p von verschieden filmen. da die dateien aber 12gb< betragen ist es eher schwirig diese mit einem stick zu übertragen. jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BluRay RIP Beitrag #1
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe bluray r*p von verschieden filmen. da die dateien aber 12gb< betragen ist es eher schwirig diese mit einem stick zu übertragen. jetzt hab ich meine extrne hard disc ps3 kompatibel formatiert. 30gb freier speicherplatz und wenn ich die datei übertragen will, sagt mir windoof nicht genügend platz auf dem medium... was mach ich falsch ??
sorry wenn das nict hier her gehört habe kein passenderes thread gefunden.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist.
1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...