Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es das ThumbPad schon in Europa?
Diskutiere Gibt es das ThumbPad schon in Europa? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich wollte mal fragen ob es das TumbPad für Playstation3 schon irgendwo in Deutscher Währung gibt? hab es bis jetzt nur in US-Doller gesehen...
Gibt es das ThumbPad schon in Europa? Beitrag #1
imported_imported_ps3freak
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen ob es das TumbPad für Playstation3 schon irgendwo in Deutscher Währung gibt? hab es bis jetzt nur in US-Doller gesehen. Danke für jede Hilfe
Du kannst es bei amazon.co.uk, für umgerechnet 34,14 € (inkl. Versand), bekommen...Der Vorteil davon sind die vergleichsweise niedrigen Versandkosten und der Wegfall der Zollgebühren...
Gibt es das ThumbPad schon in Europa? Beitrag #3
imported_imported_ps3freak
Punkte Reaktionen
0
wieso ist es in der USA schon raus und in deutschland noch nicht
Gibt es das ThumbPad schon in Europa? Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Weil das vielleicht die übliche Prozedur ist?
Wieso erscheinen Kinofilme früher in den USA, als hier bei uns?
Wieso erschien die PS3 in den USA früher, als hier bei uns?
Wieso erscheinen die Videospiele in den USA früher, als hier bei uns?
Wieso erscheinen Handys in den USA früher, als hier bei uns?
Wieso erscheinen Serien früher in den USA, als hier bei uns?
Evtl. hat ja Madcatz nicht vor, dieses Zubehör in Europa zu veröffentlichen?
Oder die Produktionszahl ist dafür noch zu gering?
Damit Deine Frage beantwortet werden kann, musst Du wohl eine Mail an MadCatz schicken
Gibt es das ThumbPad schon in Europa? Beitrag #5
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
Wieso erscheinen Kinofilme früher in den USA, als hier bei uns?
Wieso erschien die PS3 in den USA früher, als hier bei uns?
Wieso erscheinen die Videospiele in den USA früher, als hier bei uns?
Wieso erscheinen Handys in den USA früher, als hier bei uns?
Wieso erscheinen Serien früher in den USA, als hier bei uns?
das lässt sich ja leicht beantworten. sie können es nicht so schnell übersetzen. europa ist ja ungefähr so groß wie die USA. in den USA wird englisch gesprochen, in europa wird aber deutsch, dänisch, holländisch,swedisch,... gesprochen.
das sagt ja schon alles
die müssen für europa viel mehr übersetzen! das braucht viel mehr zeit und kostet auch gut.
btt:
dieses teil find ich echt geil, vll werd ichs mir ja mal bestellen. 35€ ist ja nicht sooooo viel...
Thema:
Gibt es das ThumbPad schon in Europa?
Gibt es das ThumbPad schon in Europa? - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...