Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller-Schloss!?
Diskutiere Controller-Schloss!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wohl eher in den Bereich Kuriositäten zuzuordnen – dieses Wunderschöne Controllerschloss!:D :D :D
[Quelle]
Controller-Schloss!? Beitrag #1
max2382
Punkte Reaktionen
0
Wohl eher in den Bereich Kuriositäten zuzuordnen – dieses Wunderschöne Controllerschloss!
Wohl eher die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"
Controller-Schloss!? Beitrag #3
max2382
Punkte Reaktionen
0
Wenn, dann bräuchte ich das Ding ne Spur größer, den Controller gegen Hundebisse sichernd!
Controller-Schloss!? Beitrag #4
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
megalol, ev doch sinnvoll für gammerkids
Controller-Schloss!? Beitrag #5
Lithobates
Punkte Reaktionen
0
Man kann Shice in Dosen packen, muß nur nen Dummen finden der die Dosen dann kauft.
Und Dumme gibt es genügend.
Was für ein Schwachsinn das Teil.
Controller-Schloss!? Beitrag #6
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
naja wenn ich n gamerkiddy hätte (wird wohl nochn paa jährchen dauern ) dann wäre die ganz sinnvoll für die eltern ...
Controller-Schloss!? Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wat es nich alles gibt....
wenn ich nich will des jemand mein controller anfässt nehm ich ihn selber in de hand oder versteck ihn einfach
mei mei mei
gibt aber leute die sowas für vooooooll interesant und voooooll wichtig halten
versteh ich nich
Controller-Schloss!? Beitrag #8
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte es ja halbwegs verstehen, wenn das Passwort fünfstellig sein müsste...Aber dreistellig? Das knackt doch jede/r Schwester/Bruder innerhalb 30 Minuten...
Mitnehmen könnte ich die Controller nirgends,denn ich hab immer so wenig Platz...Und verstecken würde auch schlecht gehen...Vergesse manchmal die Stellen, wo ich Sachen verstecke...
Einmal musste ich meine Zimmertür eintreten, weil ich nicht mehr wusste, wo der Schlüssel war...20min. später fiels mir wieder ein...
Controller-Schloss!? Beitrag #9
NishI
Punkte Reaktionen
0
Gewalt ist doch keine Lösung
So unsinnig finde ich das garnicht, wenn ich da an Kiddies denke, die sich mit 2-3 Geschwistern ein Zimmer teilen müssen.
Oder die Geschwister einfach so ins Zimmer können
Controller-Schloss!? Beitrag #10
Lithobates
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nicht will das jemand was benutzt , dann schließe ich es einfach ein.
Oder aber es wird klar gemacht das es nen Satz heißer Ohren gibt falls das Teil benutzt wurde ohne Genehmigung.
Aber wie gesagt es finden sich immer Leute die den größten Quatsch kaufen.
Controller-Schloss!? Beitrag #11
aleeHMG
Punkte Reaktionen
0
das sollte man mal den japanern schicken, vielleicht sterben dann weniger gamer an übermüdung durchs zockn..
Controller-Schloss!? Beitrag #12
keycard
Punkte Reaktionen
0
also für eltern die sich nicht so mit der technik der ps3 auskennen ist dies die einfache und praktische lösng
ist aba trotzdem verdammt lustig
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...