Juiced 2: Hot Import Nights

Diskutiere Juiced 2: Hot Import Nights im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich kannte das Spiel Juiced nicht wirklich, jetzt kommt auf jeden Fall ein Nachfolger! (Sept.07) Es wird 93 verschiedene Fahrzeuge geben...
  • Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Also ich kannte das Spiel Juiced nicht wirklich, jetzt kommt auf jeden Fall ein Nachfolger! (Sept.07) Es wird 93 verschiedene Fahrzeuge geben welche man nach belieben aufmotzen und durch neun europäische Städte heizen kann!:)

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #2
Na wenn ich an den kläglichen Versuch des ersten Teiles denke, an NFS anzuknüpfen, dann wird uns nicht sonderlich viel erwarten.

Das ist ein Release, das ich mir am Kalender nicht rot eintragen werde.

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #3
hoffentlich haben sie die fahrphysik überarbeitet:eek:
war ja voll zum kotzen!!:mad:

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #4
gehts zum video
und hier noch paar screenshots
Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #5
hey^^ ist eigentlich schon mal wieder was neues bekannt zu juiced 2...und meint ihr dass das need for speed schlagen kann oder zumindest halbwegs da mithalten kann???

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #7
  • Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #8
Wann genau kommt das Spiel jetzt eigentlich raus?
Im Internet sind die beiden meist genannten Termine der 26.10.07 und der 30.10.07...
aber welcher stimmt den jetzt (im Moment zumindest, wenn er sich nicht nochmal ändert:))

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #9
Hab gestern entdeckt dass es im amerikanischen Playstation Store eine Demoversion von Juiced 2 gibt.
Hab sie dann mal runtergeladen und eine Weile gespielt.

Alles in allem finde ich das Spiel gar nicht so schlecht.

Hier noch ein paar Sachen die mir während dem spielen der Demo aufgefallen sind:

Die Fahrphysik ist im vergleich zum ersten Teil um einiges besser,
wobei sie mir persönlich schon wieder zu sensibel ist. Stark bemerkbar
macht sich das in den Drift Rennen, die relativ schwer zu fahren sind
weil man eben durch das sensible Fahrverhalten des Wagens leicht die
Kontrolle über ihn verlieren kann.

Die Grafik ist im großen und ganzen nicht schlecht. Über die Details,
Kantenglättungen, Spiegelungen...usw kann man sich streiten, wobei ich
finde es wäre teilweise bestimmt noch etwas besser gegangen.

Das Tuning ist sehr vielfältig und was mir gefällt ist dass man nicht nur,
wie sonst üblich Spoiler, Felgen, Lackierung...usw verändern kann,
sondern auch eher unüblichere Teile wie Seitenspiegel, Innenausstattung...

Was mich an der Demo noch etwas gestört hat war das sie Englisch war und
man sich so in den Menüs nicht so gut zurecht findet und die Tipps die man
bekommt nicht so gut versteht. Ist zwar nicht unmöglich dass man die Sachen
versteht aber es wäre doch einfacher wenn sie in Deutsch wäre.

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #10
Das wird bei der deutchen Version des Spieles mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Fall sein...

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #11
Also die Demo habe ich nun schon glaube 2 Wochen das es auf Englisch ist und ich kein Wort so verstehe macht nichts. Die Logo finde ich schon sehr Hilfreich und bräuchte keine Stimme oder text um ehrlich zu sein. Schade das man den BMW nett so Aufmotzen kann wie die anderen..^^

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #12
Heute ist endlich Juiced 2 mit der Post gekommen.

Im Gegensatz zur Demo ist ist das Spiel komplett in Deutsch.:)

Ich finde das Spiel ist einfach nur geil. Ein paar Sachen hätten besser sein
können aber man gewöhnt sich dran und es fällt einem mit der Zeit gar nicht
mehr auf.

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #13
Die Demo zu dem Spiel hat mich nun wirklich nicht überzeugt. Kann mit dem Spiel absolut nichts anfangen, obwohl ich ein echter RennspielFan bin.
Aber dieser Titel bringt kaum etwas rüber was man von solch einem Spiel erwartet. Die Fahrphysik lässt doch sehr zu wünschen übrig und deshalb leidet der Spielspass enorm.
Verglichen mit der NFS-Reihe ist dieses Game nun absolut keine Konkurrenz.

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #14
Die Demo zu dem Spiel hat mich nun wirklich nicht überzeugt.

DITO, ich finde das spiel is keinen cent wert, Optisch ne katastrophe und spielerrisch auch net der bringer. Dabei binn ich garnet so pingelig aber die Demo hat jeden willen fürs spiel im kein erstickt :D

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #15
Welches Spiel ist besser Colin Mcrae Dirt oder Juiced 2???

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #16
PS3Rando schrieb:
Die Demo zu dem Spiel hat mich nun wirklich nicht überzeugt. Kann mit dem Spiel absolut nichts anfangen, obwohl ich ein echter RennspielFan bin.
Aber dieser Titel bringt kaum etwas rüber was man von solch einem Spiel erwartet. Die Fahrphysik lässt doch sehr zu wünschen übrig und deshalb leidet der Spielspass enorm.
Verglichen mit der NFS-Reihe ist dieses Game nun absolut keine Konkurrenz.

Kann ich nur zustimmen. Hab auch damals auch kurz vorm release die demo gezockt und ich war doch recht enttäuscht. Wer Midnight Club III Dub Edition zockte der ist auch vom tuning in Juiced 2 nicht begeistert. Fahrphysik und somit spielspaß bei Juiced 2 sind doch recht billig und die grafik wäre ganz ok wenn sie nicht so ein übles kantengeflimmer programmiert hätten, das ist teilweise echt übel und das selbst für PS3 verhältnisse. Das game ist kein 80% (oder höher) titel.

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #17
So...hab das Spiel zwar schon vor ein paar Wochen gekauft, aber erst heute eingelegt. (wenn ich auf die Uhrzeit schau, dann gestern^^)
Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, find ich.
An die Fahrphysik muss man sich erst gewöhnen, aber für jeden, der öfters Rennspiele spielt, kein Problem.
Werd schaun, wie die Langzeitmotivation ist...;)

Thema:

Juiced 2: Hot Import Nights

Juiced 2: Hot Import Nights - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Das ultimative Racing-Abenteuer: Milestone, der weltweit führende Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), der führende globale Spielwarenhersteller, haben...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben