Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien
Diskutiere Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In absehbarer Zeit wird es in den PAL-Territorien keine PS3 mit der 80GB Festplatte geben, dies sagte David Reeves von Sony CEE gegenüber MCVUK.
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
In absehbarer Zeit wird es in den PAL-Territorien keine PS3 mit der 80GB Festplatte geben, dies sagte David Reeves von Sony CEE gegenüber MCVUK.
Das finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schade. Ich frage mich eh, welchen Sinn das 80 Gb Modell hat, es ist doch sogar im Handbuch beschrieben wie man eine größere Platte einbaut...
Und ich wette ich bekomme die Platte günstiger im Inet als die Differenz vom 60 Gb zum 80 Gb Modell beträgt.
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Ja, das stimmt.
Zumal ich dann doch lieber zur 500GB Lösung greifen würde, wenn der Platz mal eng werden sollte.
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien Beitrag #4
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
in absebarer zeit wird sowiso 60gb reichen für mich. und dann hab ich ja noch extrene hdd's. ich hab ja noch nicht mal die 20gb marke erreicht, auch mit linux...
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
kann mich euch nur anschließen!
bei mir wirds zwar langsam eng, aber es gibt ja immer noch externe festplatten
80gb ps3...
was wolln die damit bezwecken, dann doch lieber gleich ne 120gb oder 160gb ps3 rausbringen, dann lohnt sich das alles auch
Thema:
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien
Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien - Ähnliche Themen
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole.
Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft,
aber funktioniert...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen.
Alle Kabel und HDMI sind auch dabei.
Die...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen,
ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...