L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Bin gerade eher durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen, sieht aber nicht schlescht aus, wie eine Mischung aus GTA und der Pate...:) Die...
  • L.A. Noire Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade eher durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen, sieht aber nicht schlescht aus, wie eine Mischung aus GTA und der Pate...:)

Die Offizielle-Homepage gibts ! (und dort auch ein Video!)

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #2
Sieht echt gut aus wird wahrscheinlich sowas wie Mafia nur ist jetzt die frage auf welcher seiter man den charakter spielt auf der seite der polizei oder der mafia:confused:

• L.A. Noire Beitrag #3
Es gibt viele Gerüchte, dass dieses Spiel auch für die Xbox360 kommen soll. Viele sprechen von einer zeitlichen Exklusivität.
Ein Interview mit Brandon McNamara (Team Bondi; Entwickler von L.A. Noire) auf zeigt deutlich, dass dieses spiel niemals für eine andere Konsole, als die PS3, erscheinen wird...

Kristan Reed: Wie finanziert Ihr dieses Projekt? Hat SCEA Euch ein Darlehen gegeben oder ist es komplett eigenfinanziert und deshalb unabhängig?Brendan McNamara: Dieses Projekt wurde komplett von der Sony Computer Entertainment America finanziert. Wir haben einen Exklusiv-Vertrag über eine lange Zeit mit SCEA.
Quelle:

UPDATE: Wie bekannt wurde, ist Sony von dem Vertrag ausgestiegen und auf der steht unter Platform, dass L.A. Noire für Next-Gen-Konsolen erscheien wird.
Das lässt nichts Gutes erahnen…

• L.A. Noire Beitrag #4
Neue Infos zum Game

Team Bondi hat in einem Blog ein paar neue Infos zu Game rausgelassen:

- das Spiel handelt im historisch nachgebauten Los Angeles von 1947
- die Spielumgebung ist frei begehbar
- es wurde extra ein Kostümdesigner angeheuert, der die Kleidung von 1947 authentisch machen soll
- neben der Haupthandlung gibt es diverse Nebenschauplätze, die an orig Zeitungsartikel von 1947 angelehnt wurden
- ein US Marine spielt eine Hauptrolle

Und hier für alle MS-Fans die immer behaupten BD ist blödsinn :D
- das Spiel wird definitiv nicht für die Xbox kommen, was allein an der Datenmenge des Games liegt !

4Hdkkxh5Yv8U7mY.jpg

• L.A. Noire Beitrag #5
sieht echt nicht übel aus...klasse..^^

• L.A. Noire Beitrag #6
Gefällt mir wann soll das kommen?

• L.A. Noire Beitrag #7
naturesalva schrieb:
Gefällt mir wann soll das kommen?

Wenn die BD voll ist :D

Kleiner Scherz, Sorry ! Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt -> TBA 2008

• L.A. Noire Beitrag #8
Die TuiStudios zeigten Konzeptentwürfe:

lanoire01.jpg

lanoire02.jpg

lanoire03.jpg

lanoire04.jpg

lanoire05.jpg

lanoire06.jpg

lanoire07.jpg

lanoire08.jpg

lanoire09.jpg

lanoire10.jpg

• L.A. Noire Beitrag #9
Gefällt mir nicht...

• L.A. Noire Beitrag #10
Ganz deiner Meinung...

• L.A. Noire Beitrag #11
Ich weiss nicht, wie man anhand von Konzeptentwürfen schon sagen kann, dass es einem nicht gefällt?!?
Ihr wisst doch absolut nichts von dem Spiel...

• L.A. Noire Beitrag #12
MrWombel schrieb:
Ich weiss nicht, wie man anhand von Konzeptentwürfen schon sagen kann, dass es einem nicht gefällt?!?
Ihr wisst doch absolut nichts von dem Spiel...

Genau diese Konzeptentwürfe gefallen mir nicht -.- Und der erste Trailer auch nicht.

• L.A. Noire Beitrag #13
Konzeptentwürfe sagen absolut nichts vom fertigen Spiel aus...

• L.A. Noire Beitrag #14
MrWombel schrieb:
Konzeptentwürfe sagen absolut nichts vom fertigen Spiel aus...

Hab ich das behauptet? Die KONZEPTENTWÜRFE GEFALLEN MIR NICHT!!

Aber lassen wir das. Das führt wieder nur zu unendlichen Diskussionen.

• L.A. Noire Beitrag #15
Für L.A. Noire sind die ersten Synchronsprecher genannt worden:

• Curtis Andersen (bekannt aus dem Film 'Veronica Mars')
  • Beau Ryan ('The Ultimate Gamer')
  • Angel Fajardo ('The Sopranos')

Der Hauptcharakter soll zudem Cole Phelps heißen.

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben