- Calling all Cars Beitrag #1

Pathfinder
- Punkte Reaktionen
- 0
Wundert mich, dass es bis jetzt noch keinen Thread zu dem Spiel gibt...
Also, das Spiel soll am 22.Juni in Europa erscheinen und für alle, die von dem Spiel noch nichts gehört haben, habe ich ein kleines Resümee zu dem Spiel parat:
Im Spiel Calling All Cars steuert Ihr Autos und müsst dann einen Gefangenen, der sich irgendwo in der Map befindet auffangen (einfach drüberfahren) und versuchen ihn ins Gefängnis zu fahren. Hierbei hat man mehrere Möglichkeiten zu punkten. Der einfachste Weg bringt Euch einen Punkt ein und der schwierigste fünf...
Die Mitstreiter können natürlich den Gefangenen vom Konkurrenten abnehmen und dann versuchen selbst den Punkt zu machen. Dabei haben die Mitstreiter die Chance Items auf der Map zu finden, die das Ganze erleichtern soll...
Es gibt drei verschiedene Items:
Zum Multiplayer gibts folgendes zu sagen:
Man kann offline bis zu vier Personen an einer PS3 spielen...
Und online geht das dann bis zu zwei pro PS 3 bei insgesamt vier Spielern...
Hier noch einige Videos zu dem Spiel:
Gametrailers.com Trainyard Gameplay Video HD
Gametrailers.com Paddy Wagon Gameplay Video HD
Gametrailers.com Prisoner Pursuit Gameplay Video HD
Das Spiel macht, meiner Meinung nach, sehr viel Spaß, vorallem im Mutliplayer natürlich...Imho das beste Spiel z.Z.,das man sich über den PS-Store holen kann...
Allerdings ist es schade, dass nur vier Maps und drei verschiedene Items existieren...Ich hoffe, es wird bald noch einiges hinzukommen...
Also, das Spiel soll am 22.Juni in Europa erscheinen und für alle, die von dem Spiel noch nichts gehört haben, habe ich ein kleines Resümee zu dem Spiel parat:
Im Spiel Calling All Cars steuert Ihr Autos und müsst dann einen Gefangenen, der sich irgendwo in der Map befindet auffangen (einfach drüberfahren) und versuchen ihn ins Gefängnis zu fahren. Hierbei hat man mehrere Möglichkeiten zu punkten. Der einfachste Weg bringt Euch einen Punkt ein und der schwierigste fünf...
Die Mitstreiter können natürlich den Gefangenen vom Konkurrenten abnehmen und dann versuchen selbst den Punkt zu machen. Dabei haben die Mitstreiter die Chance Items auf der Map zu finden, die das Ganze erleichtern soll...
Es gibt drei verschiedene Items:
- Eine Missile-Rakete, die andere Autos abschießt, wodurch der Gefangene dann aus dem Wagen fliegt und Ihr ihn dann aufsammeln könnt.
- Einen Hammer, mit dem Ihr ein Auto in dem vorgegebenen Radius weghämmern könnt, wodurch der Gefangene ebenfalls wegfliegt.
- Einen Magneten, der dann den Gefangenen zu Euch zu Euch zieht, wenn Ihr lang genug auf den entsprechenden Wagen zielt.
Zum Multiplayer gibts folgendes zu sagen:
Man kann offline bis zu vier Personen an einer PS3 spielen...
Und online geht das dann bis zu zwei pro PS 3 bei insgesamt vier Spielern...
Hier noch einige Videos zu dem Spiel:
Gametrailers.com Trainyard Gameplay Video HD
Gametrailers.com Paddy Wagon Gameplay Video HD
Gametrailers.com Prisoner Pursuit Gameplay Video HD
Das Spiel macht, meiner Meinung nach, sehr viel Spaß, vorallem im Mutliplayer natürlich...Imho das beste Spiel z.Z.,das man sich über den PS-Store holen kann...
Allerdings ist es schade, dass nur vier Maps und drei verschiedene Items existieren...Ich hoffe, es wird bald noch einiges hinzukommen...