News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Calling all Cars
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 313129" data-attributes="member: 28030"><p>Wundert mich, dass es bis jetzt noch keinen Thread zu dem Spiel gibt...</p><p></p><p>Also, das Spiel soll am 22.Juni in Europa erscheinen und für alle, die von dem Spiel noch nichts gehört haben, habe ich ein kleines Resümee zu dem Spiel parat: </p><p></p><p>Im Spiel <em>Calling All Cars</em> steuert Ihr Autos und müsst dann einen Gefangenen, der sich irgendwo in der Map befindet auffangen (einfach drüberfahren) und versuchen ihn ins Gefängnis zu fahren. Hierbei hat man mehrere Möglichkeiten zu punkten. Der einfachste Weg bringt Euch einen Punkt ein und der schwierigste fünf...</p><p>Die Mitstreiter können natürlich den Gefangenen vom Konkurrenten abnehmen und dann versuchen selbst den Punkt zu machen. Dabei haben die Mitstreiter die Chance Items auf der Map zu finden, die das Ganze erleichtern soll...</p><p></p><p>Es gibt drei verschiedene Items:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Eine <strong>Missile-Rakete</strong>, die andere Autos abschießt, wodurch der Gefangene dann aus dem Wagen fliegt und Ihr ihn dann aufsammeln könnt.</li> <li data-xf-list-type="ol">Einen <strong>Hammer</strong>, mit dem Ihr ein Auto in dem vorgegebenen Radius weghämmern könnt, wodurch der Gefangene ebenfalls wegfliegt.</li> <li data-xf-list-type="ol">Einen <strong>Magneten</strong>, der dann den Gefangenen zu Euch zu Euch zieht, wenn Ihr lang genug auf den entsprechenden Wagen zielt.</li> </ol><p>Insgesamt gibt es leider vier Maps, aber ich persönlich hoffe, dass bald einige dazu kommen werden.</p><p></p><p>Zum Multiplayer gibts folgendes zu sagen:</p><p>Man kann offline bis zu vier Personen an einer PS3 spielen...</p><p>Und online geht das dann bis zu zwei pro PS 3 bei insgesamt vier Spielern...</p><p></p><p></p><p>Hier noch einige Videos zu dem Spiel:</p><p></p><p><a href="http://www.gametrailers.com/player.php?id=18916&type=wmv&pl=game" target="_blank">Gametrailers.com Trainyard Gameplay Video HD</a></p><p><a href="http://www.gametrailers.com/player.php?id=18904&type=wmv&pl=game" target="_blank">Gametrailers.com Paddy Wagon Gameplay Video HD</a></p><p><a href="http://www.gametrailers.com/player.php?id=18890&type=wmv&pl=game" target="_blank">Gametrailers.com Prisoner Pursuit Gameplay Video HD</a></p><p></p><p>Das Spiel macht, meiner Meinung nach, sehr viel Spaß, vorallem im Mutliplayer natürlich...Imho das beste Spiel z.Z.,das man sich über den PS-Store holen kann...</p><p>Allerdings ist es schade, dass nur vier Maps und drei verschiedene Items existieren...Ich hoffe, es wird bald noch einiges hinzukommen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 313129, member: 28030"] Wundert mich, dass es bis jetzt noch keinen Thread zu dem Spiel gibt... Also, das Spiel soll am 22.Juni in Europa erscheinen und für alle, die von dem Spiel noch nichts gehört haben, habe ich ein kleines Resümee zu dem Spiel parat: Im Spiel [I]Calling All Cars[/I] steuert Ihr Autos und müsst dann einen Gefangenen, der sich irgendwo in der Map befindet auffangen (einfach drüberfahren) und versuchen ihn ins Gefängnis zu fahren. Hierbei hat man mehrere Möglichkeiten zu punkten. Der einfachste Weg bringt Euch einen Punkt ein und der schwierigste fünf... Die Mitstreiter können natürlich den Gefangenen vom Konkurrenten abnehmen und dann versuchen selbst den Punkt zu machen. Dabei haben die Mitstreiter die Chance Items auf der Map zu finden, die das Ganze erleichtern soll... Es gibt drei verschiedene Items: [LIST=1] [*]Eine [B]Missile-Rakete[/B], die andere Autos abschießt, wodurch der Gefangene dann aus dem Wagen fliegt und Ihr ihn dann aufsammeln könnt. [*]Einen [B]Hammer[/B], mit dem Ihr ein Auto in dem vorgegebenen Radius weghämmern könnt, wodurch der Gefangene ebenfalls wegfliegt. [*]Einen [B]Magneten[/B], der dann den Gefangenen zu Euch zu Euch zieht, wenn Ihr lang genug auf den entsprechenden Wagen zielt.[/LIST]Insgesamt gibt es leider vier Maps, aber ich persönlich hoffe, dass bald einige dazu kommen werden. Zum Multiplayer gibts folgendes zu sagen: Man kann offline bis zu vier Personen an einer PS3 spielen... Und online geht das dann bis zu zwei pro PS 3 bei insgesamt vier Spielern... Hier noch einige Videos zu dem Spiel: [URL="http://www.gametrailers.com/player.php?id=18916&type=wmv&pl=game"]Gametrailers.com Trainyard Gameplay Video HD[/URL] [URL="http://www.gametrailers.com/player.php?id=18904&type=wmv&pl=game"]Gametrailers.com Paddy Wagon Gameplay Video HD[/URL] [URL="http://www.gametrailers.com/player.php?id=18890&type=wmv&pl=game"]Gametrailers.com Prisoner Pursuit Gameplay Video HD[/URL] Das Spiel macht, meiner Meinung nach, sehr viel Spaß, vorallem im Mutliplayer natürlich...Imho das beste Spiel z.Z.,das man sich über den PS-Store holen kann... Allerdings ist es schade, dass nur vier Maps und drei verschiedene Items existieren...Ich hoffe, es wird bald noch einiges hinzukommen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Calling all Cars
Oben