Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3

Diskutiere Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin es wieder habe gerade das Update 1.81 aufgespielt. Soweit alles in Butter, dann mal in den Store geschaut und siehe da was...
  • Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 Beitrag #1
Lithobates

Lithobates

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin es wieder habe gerade das Update 1.81 aufgespielt.
Soweit alles in Butter, dann mal in den Store geschaut und siehe da was neues für umme.
ich also nicht faul den Zeitrennmodus für Motorstaorn angeklickt, da stand dann waas von wegen erstmal Motorstorm aktualisieren und "Online" gehen.
Ok hab ich mir gedacht schonmal Downloaden angeklicht und die Motorstorm Disk reingeschoben.
Ich wollte dann das Update manuell starten....aber bevor ich mich versah installierte sich das Teil automatisch.

So das zur Vorgeschichte.

Nun das Problem: Wenn ich die Disk reinschiebe starte der Trailer also der Playstation Schriftzug inkl. Musik kommt und das wars dann.
Ende die Kiste ist im Nirwana......:mad:

Hat einer ne Idee, was ich da machen kann?

Gruß

Lithobates

• Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 Beitrag #2
Hast du mal versucht alle Daten bzgl. Motorstorm von der Platte zu löschen und es neu zu versuchen?
Ich probiers jetzt auch aus und sag dir dann bescheid, obs und wie es geklappt hat...

//edit: Ok, ich hab dasselbe Prob...Du bist da wohl nicht der Einzige...

• Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 Beitrag #3
Ok, also bei mir funzt es jetzt...Ich habs folgendermaßen gemacht:

1. Savegame und Spieldaten bzgl Motorstorm gelöscht (also Update+Savegame)
  2. Update runtergeladen im Store
  3. Motorstorm gestartet
  4. Online angeklickt und Motorstorm-Update gestartet
  5. System neugestartet
  6. Genossen :)

• Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 Beitrag #4
-ah danke werde ich mal gleich testen, ob ich das hinbekomme. Melde mich dann wieder.

Jo hat geklappt, aber warum zum Geier bietet die das Ding zum Download im Shop an?

Danke erneut für die Hilfe.

• Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 Beitrag #5
hmm, keine Ahnung, warum die das nicht in v1.2 hinzugefügt haben...
Aber auf jeden Fall, ist es ne feine Sache, vorallem, weil die Top250-Zeitrennen als Ghost-Mode geuppt werden, wodurch dann jeder andere das dann auswählen und gegen Dein Geist spielen kann...
Imho doch sehr cool gemacht...

Aber es freut mich, dass ich Dir wieder einmal helfen konnte :)

• Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3 Beitrag #6
Das gleiche hatte ich auch. Ihr müsst die Spielstände nicht löschen, nur die Spieldaten. Dann so wie oben beschrieben, Motorstormupdate machen und danach den neuen Modus aus dem Store laden.

Thema:

Motorstorm Zeitrennmodus danach hängt die PS3

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben