News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 oder Xbox360
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sasa85" data-source="post: 314463" data-attributes="member: 27608"><p>@Phatfinder: Das waren gute bedeutende Worte von dir. Ich nimm mir das zu Herzen. </p><p>Wen schon nur das Problem mit der HDR und AA behoben wird, dann werden die Spiele auf der PS3 sicher besser aussehen als bei der Xbox 360</p><p></p><p>Aber ich brauch dringend Fakten darüber. </p><p></p><p>bei das mit der Portrierung könntest du dich alerdings irren. Nicht nur die Spiele die Portriet wurden sehen schlechter aus als bei der Xbox 360. Assasins cread bringt auf der Xbox 360 auch mehr bitratte und weniger Treppeneffekte. Giga hat z.B. die second gen Games verglichen die nicht auf der Xbox 360 entwickelt wurden, und bei jedes spiel siehts bei der Xflop leider immernoch besser aus. </p><p></p><p>Ich wäre aber zufrieden wen wenigstens die PS3 das AA Problem lösen würde.</p><p></p><p>Ich hab etwas davon gelesen, das Sie den cell Prozessor benutzen wolen als GK um die HDR oder AA darzustellen . Aber aderswo habe ich wieder gelesen das kein CPU der Welt grafiksoftware vernünftig berechnen kann und das es eben der Cell das mit den HDr und den AA nicht hinkriegen wird.</p><p></p><p>Ich bin keiner der irgend einer Konsole schlechtreden will. Aber ich brauch eben eine richtige bestätigung, Fakten, Beweise, und so weiter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sasa85, post: 314463, member: 27608"] @Phatfinder: Das waren gute bedeutende Worte von dir. Ich nimm mir das zu Herzen. Wen schon nur das Problem mit der HDR und AA behoben wird, dann werden die Spiele auf der PS3 sicher besser aussehen als bei der Xbox 360 Aber ich brauch dringend Fakten darüber. bei das mit der Portrierung könntest du dich alerdings irren. Nicht nur die Spiele die Portriet wurden sehen schlechter aus als bei der Xbox 360. Assasins cread bringt auf der Xbox 360 auch mehr bitratte und weniger Treppeneffekte. Giga hat z.B. die second gen Games verglichen die nicht auf der Xbox 360 entwickelt wurden, und bei jedes spiel siehts bei der Xflop leider immernoch besser aus. Ich wäre aber zufrieden wen wenigstens die PS3 das AA Problem lösen würde. Ich hab etwas davon gelesen, das Sie den cell Prozessor benutzen wolen als GK um die HDR oder AA darzustellen . Aber aderswo habe ich wieder gelesen das kein CPU der Welt grafiksoftware vernünftig berechnen kann und das es eben der Cell das mit den HDr und den AA nicht hinkriegen wird. Ich bin keiner der irgend einer Konsole schlechtreden will. Aber ich brauch eben eine richtige bestätigung, Fakten, Beweise, und so weiter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 oder Xbox360
Oben