News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 oder Xbox360
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314474" data-attributes="member: 28030"><p>Wollt Ihr positive News über die PS3 hören?</p><p>Dann kann ich Euch folgendes sagen:</p><p></p><p>Laut aktuellen Studien liegt die Fehlerrate der Xbox360 bei ca. 33% und die der PS3 bei <1%...</p><p></p><p>Da sieht man doch, dass die PS 3 besser verarbeitet ist, oder? Was soll ich mit einer Konsole, die ich immer wieder einschicken muss und dann für knapp 4 Wochen keine Spielkonsole habe?</p><p></p><p></p><p>Ich denke, man muss nur einige PS3-News-Seiten bzw. PS3-Blogs durchlesen und dann findet man schon positive Nachrichten. Man sollte sich nicht von seiner Paranoia leiten lassen und gleich die schlechten News wie ein Staubsauger aufsaugen. </p><p></p><p>Wenn Ihr Euch z.B. alte News anguckt, werden die sagen, dass die PS3 über 90MB seines RAMs für die XMB reserviert hat und diese daher die Spieleentwicklung blockiert.</p><p>Die aktuellen Firmwares verbrauchen deutlich weniger (ich glaube 20MB weniger oder so), daher erkennt man schon eine Tendenz, wohin Sonys Weg führt. Aber das könnt Ihr ja nicht wissen, wenn Ihr Euch News von 2006 anguckt.</p><p>Ihr seht die Tendenz und ich glaube nicht, dass Sony jetzt hier aufhört mit dem optimieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314474, member: 28030"] Wollt Ihr positive News über die PS3 hören? Dann kann ich Euch folgendes sagen: Laut aktuellen Studien liegt die Fehlerrate der Xbox360 bei ca. 33% und die der PS3 bei <1%... Da sieht man doch, dass die PS 3 besser verarbeitet ist, oder? Was soll ich mit einer Konsole, die ich immer wieder einschicken muss und dann für knapp 4 Wochen keine Spielkonsole habe? Ich denke, man muss nur einige PS3-News-Seiten bzw. PS3-Blogs durchlesen und dann findet man schon positive Nachrichten. Man sollte sich nicht von seiner Paranoia leiten lassen und gleich die schlechten News wie ein Staubsauger aufsaugen. Wenn Ihr Euch z.B. alte News anguckt, werden die sagen, dass die PS3 über 90MB seines RAMs für die XMB reserviert hat und diese daher die Spieleentwicklung blockiert. Die aktuellen Firmwares verbrauchen deutlich weniger (ich glaube 20MB weniger oder so), daher erkennt man schon eine Tendenz, wohin Sonys Weg führt. Aber das könnt Ihr ja nicht wissen, wenn Ihr Euch News von 2006 anguckt. Ihr seht die Tendenz und ich glaube nicht, dass Sony jetzt hier aufhört mit dem optimieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 oder Xbox360
Oben