Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip
Diskutiere Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; TechOn gibt bekannt, dass Toshiba hat nun einen Cell-Chip mit4 GHz entworfen hat, dieser soll um 30 Prozent kleiner ist als der bisherige...
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
TechOn gibt bekannt, dass Toshiba hat nun einen Cell-Chip mit4 GHz entworfen hat, dieser soll um 30 Prozent kleiner ist als der bisherige Prozessor.
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip Beitrag #2
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal, dass der Fertigungsprozess der Cell-Chips gesunken ist, weshalb Sony dann wohl bei den Cell-Chips Geld sparen könnte...
Dies bedeutet aber nicht, dass die PS3 auf einmal auf 4GhZ hochgetaktet wird...
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
obs da wohl bald ne neue konsole geben wird???
nich dass die den chip microsoft zur verfügung stellen dass wäre ja ein disaster
(schreibt ma des so: disaster?)
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid doch sowieso scheisse im Kopf... daher is mir das relativ wayne wer wo was auf rabatt hat!
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip Beitrag #5
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich hab eh meine PS3 da brauch ich keinen 4 GHz Cell CPU xD
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip Beitrag #6
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
naja, die fertigung hat sich geändert. und das die neuen 4GHz schaffen ist gut für sony!
1. sind sie günstiger zu produzieren.
2. wenn sie die für 4GHz geeigneten cell's mit 3,4GHz (ist doch so, oder? ^^) betreiben, laufen die cell's mit "unterlast" und bleiben kühler. d.h. die ps3 wird noch leiser was natürlich ein großer pluspunkt für sony ist.
Thema:
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip
Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip - Ähnliche Themen
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein.
Mit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Playstation 4 - Release schon 2012?: Hallo Community ! :)
Seit 1994 bringt Sony im Sechs-Jahres-Zyklus neue Generationen der Playstation auf den Markt. Der Trend ihrer technischen...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009
PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Forumrennen Advendracer 2011: Ein herzliches Willkommen, bonjour, hello, bon jorno, servus, grüzi zum festlichen Adventcup Dezember 2011. Ich wünsche Euch viel Spaß und...