PS3 Firmware 1.81 Fehler

Diskutiere PS3 Firmware 1.81 Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir heute das neue update geholt und es installiert doch bei 99% kommt eine fehler meldung system neustarten und nochmal versuchen(8002F14E)...
  • PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #1
D

D8je

Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute das neue update geholt und es installiert doch bei 99% kommt eine fehler meldung system neustarten und nochmal versuchen(8002F14E)

ich starte neu und dann kommt die fehler meldung schon bei 0%

hilkfe was soll ich tun ich habe schon alles ausprobiert

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #2
Hast du das Update schon mal gelöscht und neu runtergeladen? Ich denke beim Download wird ein Fehler passiert sein.

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #3
geht nich den wen ich das system hochfahre kommt direkt kontroller anschliessen und ps knopf drücken

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #4
Drück den ON-Knopf bein einschalten mal für 5 Sekunden. Sollte dann der Fehler immer noch kommen bleibt dir wohl leider nur das Einschicken an Sony, du hast deine Konsole dann "gebricked" :D

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #5
was meinst du mit gebricked?

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #6
yyyyyyyyeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!

hab mir das firmware auf usb-stick gezogen und dann angeschlossen nocghmal installiert und dann gings meinte nämlich son englischer typ^^

thx für eure hilfe

aber was is ``gebricked´´?

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #7
zerstört ! musst du in den handel zurückbringen, das update hat dir ein fehler in den flash geschrieben. nun liegst du in einem teufelskreis und kommst da nicht mehr raus. er wird immer und immer wieder nach dem update fragen das du nicht hast bez. das korrupt oder defekt ist.

nimm die quitung und bring das gerät ins geschäft zurück!

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #8
nö ich denk nichma dran^^:D

hat sich echt glücklicherweise erledigt jetzt mach ichn freuden tanz
:D

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #9
hauri schrieb:
zerstört ! musst du in den handel zurückbringen, das update hat dir ein fehler in den flash geschrieben. nun liegst du in einem teufelskreis und kommst da nicht mehr raus. er wird immer und immer wieder nach dem update fragen das du nicht hast bez. das korrupt oder defekt ist.

nimm die quitung und bring das gerät ins geschäft zurück!

nice post :D

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #10
Nacrana schrieb:
LOL was es immer für Dumpfbacken gibt :D

Was hat das mit Dumpfbacke zu tun? Er wird wie ich von der PSP ausgegangen sein und wenn du da ein Fehler beim Updaten hast, dann ist die PSP nur noch ein besserer Briefbeschwerer.

Das der zweite Updateweg funktioniert war absolut nicht abzusehen.

Also wer nun hier die Dumpfbacke ist frag ich mich...

• PS3 Firmware 1.81 Fehler Beitrag #11
eltonweb schrieb:
Was hat das mit Dumpfbacke zu tun? Er wird wie ich von der PSP ausgegangen sein und wenn du da ein Fehler beim Updaten hast, dann ist die PSP nur noch ein besserer Briefbeschwerer.

Das der zweite Updateweg funktioniert war absolut nicht abzusehen.

Also wer nun hier die Dumpfbacke ist frag ich mich...

Das weiß ich es ging nur heraus das es um die PS3 geht... da es ja nun ma eine Rurik ist die "PS3 SOFTWARE" heißt... :)
Und Dumpfbacke is nu auch net bös' gemeint gewesen :)

Thema:

PS3 Firmware 1.81 Fehler

PS3 Firmware 1.81 Fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben