Blast Faktor

Diskutiere Blast Faktor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Blast Faktor soll ein Add-On Namens Advanced Research erhalten. 7 neue Endbosse. 11 neue Gegner. 7 neue Musiktracks. 7 neue Formen.
  • Blast Faktor Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Blast Faktor soll ein Add-On Namens Advanced Research erhalten.

• 7 neue Endbosse.

• 11 neue Gegner.

• 7 neue Musiktracks.

• 7 neue Formen.

• Blast Faktor

Anzeige

• Blast Faktor Beitrag #2
gratis, oder gegen bares???

• Blast Faktor Beitrag #3
meine frage wäre eigentlich wann das rauskommen soll. wenn ich blast factor starte meckert der immer, dass es was neues gibt zum rutnerladen aber im store find ich nichts.

Thema:

Blast Faktor

Blast Faktor - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben