Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Network-Gaming bald kostenpflichtig?
Diskutiere Network-Gaming bald kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Eric Lempel, Director of Network Operations bei Sony, sprach nun in einem Interview über das Playstation Network.
Er sagte, dass die Nutzung im...
Network-Gaming bald kostenpflichtig? Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Eric Lempel, Director of Network Operations bei Sony, sprach nun in einem Interview über das Playstation Network.
Er sagte, dass die Nutzung im Moment noch kostenlos sei, aber dies könnte sich auch ändern.
Weiterhin sprach er davon, das momentan an einem Update gearbeitet wird, welches einen spielübergreifenden Voice-Chat ermöglichen soll.
Ich vermute mal, die werden das nicht so machen, wie bei XBox Live, wo man fürs Online-Spielen Geld zahlen muss....
Vermutlich wird man dennoch kostenlos spielen können, jedoch wird es evtl. Premium-Accounts geben, wo man mehr Features hat...
Das wäre doch ein Kompromiss...
Network-Gaming bald kostenpflichtig? Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
so ne prepaid karte mit der man dann insgesamt ca. 100 tage spielen kann, wobei aber nur fü die stunden gezahlt wird, also 2400 std.
glaub sowas gibt es sogar schon für irgendein pc spiel
Network-Gaming bald kostenpflichtig? Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, Du meinst World of Warcraft...
Naja, ich denke, die PS3 kann gegenüber der 360 den teuren Preis durch den kostenlosen Service z.Z. ausgleichen...Wenn die jetzt das noch kostenpflichtig machen, aber die PS3 genauso kostet, wirds noch schwerer für Sony Kunden zu bekommen...Daher denke ich, dass die PS3 erst günstiger wird, bevor man so einen Service startet...
Network-Gaming bald kostenpflichtig? Beitrag #5
coxx13
Punkte Reaktionen
0
sehe ich auch so. Das kostenlose online-gaming war eins der größten pro´s für die ps3.
Network-Gaming bald kostenpflichtig? Beitrag #6
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
sieht man ja auhc an der ps2
kostenpflichtig wird es glaub bestimmt nicht , auch wenn sie den preis der ps3 senken !
das war eins der wichtigsten gründe warum ich mir die ps3 zugelegt hab weil das online gaming etc kostenlos ist und ich glaube das sehen viele anderen auch so .
SoNY muss also schon ziemlich doof sein wenn die jez noch online gaming kostenpflichtig machen ...
Network-Gaming bald kostenpflichtig? Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wenn Sony auch noch den Online Service kostenpflichtig macht dann wer ich 360 User... Eines der großen Pro's war ja halt der Online Part KOSTENLOS wohl gemerkt und die Abwärtskompatiblität (von der man teilweise nur lachen kann).
Ich sehs schon kommen... Sony treibt mich zum Gears of War Player... xD
Thema:
Network-Gaming bald kostenpflichtig?
Network-Gaming bald kostenpflichtig? - Ähnliche Themen
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...