Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller fuer ps3 !!!
Diskutiere Controller fuer ps3 !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Eine Frage !!! Hat der contoller von der ps3 vibration ???:confused: ,weil ch weiß es ned
Controller fuer ps3 !!! Beitrag #1
A
andy7
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage !!! Hat der contoller von der ps3 vibration ??? ,weil ch weiß es ned
Nein, bisher gibt es noch keinen PS3 Controller mit Vibrationsfunktion.
Controller fuer ps3 !!! Beitrag #3
A
andy7
Punkte Reaktionen
0
cooooooll vielen dank !!!! echt nett von dir
Controller fuer ps3 !!! Beitrag #4
P
Pacman
Punkte Reaktionen
0
gibt es:
Produkt Angaben zum Playstation 3 Wireless Controller (Dragon) DuoShock 3
3D Vibrator
2.4GHz mode
Vibration Funktion
Analog/Digital mode
Automatik case up Funktion
Mehr Angaben zum Playstation 3 Wireless Controller (Dragon) DuoShock 3
Ein sehr guter Wireless Controller er is Compatible mit Playstation 3, Playstation 2(Adapter Inhalten) und PC. Es sind folgende Fetures enthalten Rumble, Wireless , DVD Bedinungs Control, 2.4GHz Operating mode und vieles mehr!
Ist der also genau gleich wie der normale einfach mit Vibration ???
Wieviel soll der denn kosten ??? Und gibt es ihn schon ???
Controller fuer ps3 !!! Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wird der mit akkus oder batterien betrieben???
weil mit normalen batterien würd ich ihn mir nicht holen, die sin bei der rumble funktion ratzefatz leer
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...