Controller fuer ps3 !!!

Diskutiere Controller fuer ps3 !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Eine Frage !!! Hat der contoller von der ps3 vibration ???:confused: ,weil ch weiß es ned
  • Controller fuer ps3 !!! Beitrag #1
A

andy7

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage !!! Hat der contoller von der ps3 vibration ???:confused: ,weil ch weiß es ned

• Controller fuer ps3 !!! Beitrag #2
Nein, bisher gibt es noch keinen PS3 Controller mit Vibrationsfunktion.

• Controller fuer ps3 !!! Beitrag #3
cooooooll;) vielen dank !!!!:cool: echt nett von dir

• Controller fuer ps3 !!! Beitrag #4
gibt es:

PS3-0071-WIRELESS-CONTROLLER-DUOSHOCK3-L.jpg

Produkt Angaben zum Playstation 3 Wireless Controller (Dragon) DuoShock 3

3D Vibrator
2.4GHz mode
Vibration Funktion
Analog/Digital mode
Automatik case up Funktion

Mehr Angaben zum Playstation 3 Wireless Controller (Dragon) DuoShock 3

Ein sehr guter Wireless Controller er is Compatible mit Playstation 3, Playstation 2 (Adapter Inhalten) und PC. Es sind folgende Fetures enthalten Rumble, Wireless , DVD Bedinungs Control, 2.4GHz Operating mode und vieles mehr!

Quelle:

• Controller fuer ps3 !!! Beitrag #5
Ist der also genau gleich wie der normale einfach mit Vibration ???
Wieviel soll der denn kosten ??? Und gibt es ihn schon ???

• Controller fuer ps3 !!! Beitrag #6
wird der mit akkus oder batterien betrieben???
weil mit normalen batterien würd ich ihn mir nicht holen, die sin bei der rumble funktion ratzefatz leer

Thema:

Controller fuer ps3 !!!

Controller fuer ps3 !!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben