Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo hat wer von euch schon ein lenkrad auf der Ps3 getestet ???? würd mir gene eines kaufen (Logitech G25 Racing Wheel) weiss ned ob das funk...
  • Lenkrad Beitrag #1
J

Jimmy87

Punkte Reaktionen
0
hallo hat wer von euch schon ein lenkrad auf der Ps3 getestet ????
würd mir gene eines kaufen (Logitech G25 Racing Wheel) weiss ned ob das funk mit der Ps3 , laut logitech Hp ist es geeigned würd gerne eure meinung wissen
danke

• Lenkrad

Anzeige

• Lenkrad Beitrag #2
Guck einfach , letztes Posting.

Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben