Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo hat wer von euch schon ein lenkrad auf der Ps3 getestet ???? würd mir gene eines kaufen (Logitech G25 Racing Wheel) weiss ned ob das funk...
  • Lenkrad Beitrag #1
J

Jimmy87

Punkte Reaktionen
0
hallo hat wer von euch schon ein lenkrad auf der Ps3 getestet ????
würd mir gene eines kaufen (Logitech G25 Racing Wheel) weiss ned ob das funk mit der Ps3 , laut logitech Hp ist es geeigned würd gerne eure meinung wissen
danke

• Lenkrad

Anzeige

• Lenkrad Beitrag #2
Guck einfach , letztes Posting.

Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5 Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben