Videoportal von Sony?

Diskutiere Videoportal von Sony? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Laut Spiegel.de denkt Sony zur Zeit über ein Videoportal nach in dem User eigene Inhalten Online stellen können. SonyTube oder sowas ;)
  • Videoportal von Sony? Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Laut denkt Sony zur Zeit über ein Videoportal nach in dem User eigene Inhalten Online stellen können.

SonyTube oder sowas ;)

• Videoportal von Sony? Beitrag #2
Ich denke, besser wäre es, wenn Sony da ein Geschäft mit youtube gemacht hätte...Dies hätte einige Vorteile...Zum Einen Geld für Sony, zum Anderen hätten dann die PS 3-User die Chance vereinfacht auf youtube zuzugreifen, ohne den Browser nutzen zu müssen...Außerdem sprechen wir hier von Youtube, dem größten Video-Online-Portal der Welt...
Aber gut, ist halt nur meine Meinung...

Ich denke, Sony würde mehr Profit rausschlagen, wenn sie, statt so einem Portal, sowas wie iTunes für die PS3 entwickeln würden...

• Videoportal von Sony? Beitrag #3
sony hat das schon längst angekündigt ist aber erstmal nur in japan

Thema:

Videoportal von Sony?

Videoportal von Sony? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben