Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videoportal von Sony?
Diskutiere Videoportal von Sony? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Laut Spiegel.de denkt Sony zur Zeit über ein Videoportal nach in dem User eigene Inhalten Online stellen können.
SonyTube oder sowas ;)
Videoportal von Sony? Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Laut Spiegel.de denkt Sony zur Zeit über ein Videoportal nach in dem User eigene Inhalten Online stellen können.
Ich denke, besser wäre es, wenn Sony da ein Geschäft mit youtube gemacht hätte...Dies hätte einige Vorteile...Zum Einen Geld für Sony, zum Anderen hätten dann die PS 3-User die Chance vereinfacht auf youtube zuzugreifen, ohne den Browser nutzen zu müssen...Außerdem sprechen wir hier von Youtube, dem größten Video-Online-Portal der Welt...
Aber gut, ist halt nur meine Meinung...
Ich denke, Sony würde mehr Profit rausschlagen, wenn sie, statt so einem Portal, sowas wie iTunes für die PS3 entwickeln würden...
Videoportal von Sony? Beitrag #3
wild_skater
Punkte Reaktionen
0
sony hat das schon längst angekündigt ist aber erstmal nur in japan
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...