Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus und Tastatur im Playstation Store?
Diskutiere Maus und Tastatur im Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich hab da mal ne andere frage: nämlich ob man für den ps3 store wirklich eine extra maus und eine tastatur kaufen muss und wenn ja kann...
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
also ich hab da mal ne andere frage: nämlich ob man für den ps3 store wirklich eine extra maus und eine tastatur kaufen muss und wenn ja kann man da irgendeine nehmen oder speziel für die ps3?
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #2
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Also so viel ich weiss, brauchts für den Store keine Maus und Tastatur. Falls du sie jedoch aus bequemlichkeit anschliessen willst, nimm einfach eine USB- Tastatur und Maus und schliesse sie an.
Jauch
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #3
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne Logitech Media Keyboard Elite und ne MX 510 dranne.
Das funzt ohne Probs
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #4
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
kann ich mir auch eine schnurlose tastatur bzw. maus holen erkennt wird die erkannt?
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #5
Amson
Punkte Reaktionen
0
kommt halt ganz drauf an ob die PS3 den Treiber hat. Mit den Treibern gabs ja schon problem mit den Druckern. Ist halt ne PS3 und kein Windows XP
Mein Tipp: Einfach mal probieren, etwas kaputt gehen wird schon nicht und wenn es nicht funzt dann weißt Du's.
Wenns klappt, dann sag mal bescheid...
Viel Glück
Amson
Wenn Du keine besitzt kauf die entweder ne USB TAstatur oder gleich Bluetooth. Es gibt aber auch Adapter für PS3(der Anschluß der Tastatur) auf USB
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #6
POKE10
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, die billigsten Mäuse und Tastaturen dürften kein Problem machen, solange sie einen USB Anschluß haben. Habs mit Logitech (Tast/Maus) sowie mit einer Fujitsu Tastatur und einer alten M$-Maus versucht. Lief alles.
Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #7
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
deswegen fragte ich ja hab nämlich nur tastatur ohne usb und wollte dann nicht irgendwas um sonst kaufen werd mal schaun ob ich mir mal irgendwo eine leihen kann
Thema:
Maus und Tastatur im Playstation Store?
Maus und Tastatur im Playstation Store? - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...