Maus und Tastatur im Playstation Store?

Diskutiere Maus und Tastatur im Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich hab da mal ne andere frage: nämlich ob man für den ps3 store wirklich eine extra maus und eine tastatur kaufen muss und wenn ja kann...
  • Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
also ich hab da mal ne andere frage: nämlich ob man für den ps3 store wirklich eine extra maus und eine tastatur kaufen muss und wenn ja kann man da irgendeine nehmen oder speziel für die ps3?

• Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #2
Also so viel ich weiss, brauchts für den Store keine Maus und Tastatur. Falls du sie jedoch aus bequemlichkeit anschliessen willst, nimm einfach eine USB- Tastatur und Maus und schliesse sie an.

Jauch

• Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #3
Ich hab ne Logitech Media Keyboard Elite und ne MX 510 dranne.
Das funzt ohne Probs :)

• Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #4
kann ich mir auch eine schnurlose tastatur bzw. maus holen erkennt wird die erkannt?

• Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #5
kommt halt ganz drauf an ob die PS3 den Treiber hat. Mit den Treibern gabs ja schon problem mit den Druckern. Ist halt ne PS3 und kein Windows XP :rolleyes:

Mein Tipp: Einfach mal probieren, etwas kaputt gehen wird schon nicht ;) und wenn es nicht funzt dann weißt Du's.

Wenns klappt, dann sag mal bescheid...:D

Viel Glück
Amson

Wenn Du keine besitzt kauf die entweder ne USB TAstatur oder gleich Bluetooth. Es gibt aber auch Adapter für PS3(der Anschluß der Tastatur) auf USB

• Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #6
Ich denke, die billigsten Mäuse und Tastaturen dürften kein Problem machen, solange sie einen USB Anschluß haben. Habs mit Logitech (Tast/Maus) sowie mit einer Fujitsu Tastatur und einer alten M$-Maus versucht. Lief alles.

• Maus und Tastatur im Playstation Store? Beitrag #7
deswegen fragte ich ja hab nämlich nur tastatur ohne usb und wollte dann nicht irgendwas um sonst kaufen werd mal schaun ob ich mir mal irgendwo eine leihen kann

Thema:

Maus und Tastatur im Playstation Store?

Maus und Tastatur im Playstation Store? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben