News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
WarHawk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 313852" data-attributes="member: 28113"><p>Hi</p><p></p><p>Ich bin neu hier und wollte etwas wissen aber vorab erstmal zwei andere Fragen: </p><p></p><p>-Kann ich hier meine Frage posten oder kann/darf ich dafür einen neuen Thread machen?</p><p></p><p>-Kann man mir hier den Link schreiben wo meine Frage disskutiert wird/wurde wenn erstes nicht geht?</p><p></p><p></p><p>Nun zu meiner eigentlichen Frage:</p><p></p><p>-Ich hab WarHawk und ich spiele es auch online Tag für Tag aber was mir bisher verborgen blieb ist wie manche ihren Rang erhöhen. Ich spiele wie gesagt Tag für Tag online und meine Stat wird nicht gespeichert. Wenn ich an Spielen mit einem Pokalsymbol teilnehme dann sind die leider Passwört geschützt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Wäre echt nett!</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p><p>Gnatz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 313852, member: 28113"] Hi Ich bin neu hier und wollte etwas wissen aber vorab erstmal zwei andere Fragen: -Kann ich hier meine Frage posten oder kann/darf ich dafür einen neuen Thread machen? -Kann man mir hier den Link schreiben wo meine Frage disskutiert wird/wurde wenn erstes nicht geht? Nun zu meiner eigentlichen Frage: -Ich hab WarHawk und ich spiele es auch online Tag für Tag aber was mir bisher verborgen blieb ist wie manche ihren Rang erhöhen. Ich spiele wie gesagt Tag für Tag online und meine Stat wird nicht gespeichert. Wenn ich an Spielen mit einem Pokalsymbol teilnehme dann sind die leider Passwört geschützt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Wäre echt nett! MfG Gnatz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
WarHawk
Oben