Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komponentenkabel besser als AV Kabel?
Diskutiere Komponentenkabel besser als AV Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI
also ich hab nur einen röhrenfernseher und kauf mir bald eine ps3
jetzt meine frage: erreiche ich mit einem komponentenkabel mehr grafik und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komponentenkabel besser als AV Kabel? Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
HI
also ich hab nur einen röhrenfernseher und kauf mir bald eine ps3
jetzt meine frage: erreiche ich mit einem komponentenkabel mehr grafik und schärfe als mit dem normalen av kabel???
sicher auf jeden fall bringt das was!!
auch bei anderen geräten Sat reciver oder dvd player bringt das ne ganze menge also ich meine man sieht es auch und nicht nur so ein bischen!
die qualli reienfolge ist:
1. HDMI
2. RGB(YUV) - 3 kabel NUR für bild! rot blau gelb
3. Scart (weil die meisten ham RGB mit drin)
4. S-Video
5. AV Kabel
zwischen av und s-video finde ich allerdings kann man keinen so großen unterschied erkennen zumindest net mit ner röhre da würde ich also nicht geld in kabel investieren(meine meinung!)
hab bei meiner anlage alles über HDMI und RGB laufen
Komponentenkabel besser als AV Kabel? Beitrag #3
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich das richtig verstehe: wenn ich an meiner ps3 (wenn ich sie habe) und meine röhre ein komponentenkabel anschließe dann werd ich einen unterschied merken oder?
Komponentenkabel besser als AV Kabel? Beitrag #4
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
jepp das hast du richtig verstanden vorrausgesetzt dein tv hat einen solchen anschluss sonst nimmst du am besten scart weil da halt wenn er voll belegt ist mit den pins und dein tv das unterstützt auch rgb hat
Komponentenkabel besser als AV Kabel? Beitrag #5
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen etwas älteren Plasma TV (noch kein HD Ready) und über die komponenten angeschlossen. Also ich hab das gefühl, dass es bei mir besser ausschaut als bei jedem anderen LCD fernseher ob HD oder oder Full HD. Ich hab mal beim Mediamarkt schweiz beim Launch der PS3 Fight Night auf ein Full HD LCD TV von sony gespielt. Also lauter Treppeneffekte (von Antialiasing eben leider keine spur), total unrealistisch, hat echt voll scheisse ausgeschaut. Ich hab mir überlegt es erst gar nicht zu kaufen. Aber da ich so ein grosser Fight Night fan bin trotzdem gekauft. Dan die überaschang als ich das Spiel zu hause probiert habe, als hätte das spiel auf einmal Antialiasing. Ueberhaupt keine Treppeneffekte voll realistisch echt cool
Komponentenkabel besser als AV Kabel? Beitrag #6
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
also findest du schon ein komponentenkabel nützlich??
Komponentenkabel besser als AV Kabel? Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Sag mal, wie oft willst Du das noch hören?
So langsam reicht es mit Deiner Spammerei.
Ich habe Dich doch schon per PM darauf aufmerksam gemacht.
Muss die letzte Bremse denn erst eine Verwarnung sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komponentenkabel besser als AV Kabel?
Komponentenkabel besser als AV Kabel? - Ähnliche Themen
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...