Wie zahlt man im Playstation Store?

Diskutiere Wie zahlt man im Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen...
  • Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
HI
ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen 2.99€ und 9.99€.......dazu meine frage: wie bezahlt man dann die demos die man runterladet???

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #2
via creditkarte, oder Wirecard, mach ich so;)
gugst du
du lädst dann ein guthaben auf der ps3 auf und kannst dieses dann für spiele verbraten;)

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #3
Die Demos sind kostenlos.
Die Spiele bezahlt man mit der Kreditkarte. Das sind dann aber Vollversionen.

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #4
Die Demos sind kostenfrei.
Die Vollversionen musst du mit Kreditkarte (Keine EC Karte!!!) zahlen.
Erst dann darfst du das Spiel downloaden.

------------------

€: Sry du warst paar Seks schneller :D

------------------

€: LOL jetzt haben wir alle 3 fast zeitgleich gepostet :D

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #5
vielen dank für eure posts!!

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #6
Ich möchte Dich doch bitte, in Zukunft mal verstärkt die Suchfunktion zu benutzen, da viele Themen schon des öfteren besprochen wurden.

Thema:

Wie zahlt man im Playstation Store?

Wie zahlt man im Playstation Store? - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben