Wie zahlt man im Playstation Store?

Diskutiere Wie zahlt man im Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen...
  • Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
HI
ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen 2.99€ und 9.99€.......dazu meine frage: wie bezahlt man dann die demos die man runterladet???

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #2
via creditkarte, oder Wirecard, mach ich so;)
gugst du
du lädst dann ein guthaben auf der ps3 auf und kannst dieses dann für spiele verbraten;)

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #3
Die Demos sind kostenlos.
Die Spiele bezahlt man mit der Kreditkarte. Das sind dann aber Vollversionen.

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #4
Die Demos sind kostenfrei.
Die Vollversionen musst du mit Kreditkarte (Keine EC Karte!!!) zahlen.
Erst dann darfst du das Spiel downloaden.

------------------

€: Sry du warst paar Seks schneller :D

------------------

€: LOL jetzt haben wir alle 3 fast zeitgleich gepostet :D

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #5
vielen dank für eure posts!!

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #6
Ich möchte Dich doch bitte, in Zukunft mal verstärkt die Suchfunktion zu benutzen, da viele Themen schon des öfteren besprochen wurden.

Thema:

Wie zahlt man im Playstation Store?

Wie zahlt man im Playstation Store? - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben