Wie zahlt man im Playstation Store?

Diskutiere Wie zahlt man im Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen...
  • Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
HI
ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen 2.99€ und 9.99€.......dazu meine frage: wie bezahlt man dann die demos die man runterladet???

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #2
via creditkarte, oder Wirecard, mach ich so;)
gugst du
du lädst dann ein guthaben auf der ps3 auf und kannst dieses dann für spiele verbraten;)

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #3
Die Demos sind kostenlos.
Die Spiele bezahlt man mit der Kreditkarte. Das sind dann aber Vollversionen.

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #4
Die Demos sind kostenfrei.
Die Vollversionen musst du mit Kreditkarte (Keine EC Karte!!!) zahlen.
Erst dann darfst du das Spiel downloaden.

------------------

€: Sry du warst paar Seks schneller :D

------------------

€: LOL jetzt haben wir alle 3 fast zeitgleich gepostet :D

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #5
vielen dank für eure posts!!

• Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #6
Ich möchte Dich doch bitte, in Zukunft mal verstärkt die Suchfunktion zu benutzen, da viele Themen schon des öfteren besprochen wurden.

Thema:

Wie zahlt man im Playstation Store?

Wie zahlt man im Playstation Store? - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben