Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie zahlt man im Playstation Store?
Diskutiere Wie zahlt man im Playstation Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI
ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen...
Wie zahlt man im Playstation Store? Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
HI
ich hätte mal eine frage zum online modus der ps3....also man kann dort demos und sowas runterloaden manche oder alle kosten auch zwischen 2.99€ und 9.99€.......dazu meine frage: wie bezahlt man dann die demos die man runterladet???
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...