Controller keine Verbindung zu PS3?

Diskutiere Controller keine Verbindung zu PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute , hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine...
  • Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #1
imported_empty

imported_empty

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,

hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine verbindung mit der ps3 zu stande was soll ich machen?

empty

• Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #2
usb kabel ranstöpseln, ps-knopf drücken, fertig;)

• Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #3
klappt nicht :(

edit: ah hab erstmal meine ps3 komplett ausgeschaltet und es denn wieder probiert jez gehts wieder höhö ^^

thx
empty

Thema:

Controller keine Verbindung zu PS3?

Controller keine Verbindung zu PS3? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben