Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller keine Verbindung zu PS3?
Diskutiere Controller keine Verbindung zu PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ,
hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine...
Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #1
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,
hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine verbindung mit der ps3 zu stande was soll ich machen?
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...