Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller keine Verbindung zu PS3?
Diskutiere Controller keine Verbindung zu PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ,
hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine...
Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #1
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,
hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine verbindung mit der ps3 zu stande was soll ich machen?
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...