Controller keine Verbindung zu PS3?

Diskutiere Controller keine Verbindung zu PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute , hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine...
  • Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #1
imported_empty

imported_empty

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,

hab ebend meine ps3 angeschaltet mit dem ps3 controller mit der ps-taste ... bei mir blinkt es die ganze zeit nur und es kommt keine verbindung mit der ps3 zu stande was soll ich machen?

empty

• Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #2
usb kabel ranstöpseln, ps-knopf drücken, fertig;)

• Controller keine Verbindung zu PS3? Beitrag #3
klappt nicht :(

edit: ah hab erstmal meine ps3 komplett ausgeschaltet und es denn wieder probiert jez gehts wieder höhö ^^

thx
empty

Thema:

Controller keine Verbindung zu PS3?

Controller keine Verbindung zu PS3? - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben