Welche Spiele sind empfehlenswert?

Diskutiere Welche Spiele sind empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi welche spiele würdet ihr sofort empfehlen und welche denn nicht? würdet ihr formula one championchip und ridge racer 7 empfehlen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spiele sind empfehlenswert? Beitrag #1
S

sony ps3

Punkte Reaktionen
0
hi
welche spiele würdet ihr sofort empfehlen und welche denn nicht?

würdet ihr formula one championchip und ridge racer 7 empfehlen??

• Welche Spiele sind empfehlenswert? Beitrag #2
ridge racer ja F1 nein finde bei f1 is halt nichts zu sehen auser die ohne hin bekannten und bis zu ende durchgekauten strecken an sonsten fight night round 3 is richtig lustig und virtua fighter find ich klasse auf der seite von sony kannst du dir zu allen games bilder und teilweise auch vids anschaun

• Welche Spiele sind empfehlenswert? Beitrag #3
Wie wäre es mal, wenn Du Deinen Beiträgen etwas Interpunktiuon gönnen würdest, dann könnte man auch lesen bzw. verstehen was Du hier schreibst.

• Welche Spiele sind empfehlenswert? Beitrag #4
Les dir doch mal die einzelnen Threads zu den Spielen durch.
Im RR Thread findest du z.B ein paar Meinungen.
Das gleiche gilt im Bereich der Spielebewertungen hier, auch da solltest du zu einigen Spielen Informationen finden.

• Welche Spiele sind empfehlenswert? Beitrag #5
Genau Deiner Meinung.

Außerdem hat jeder andere Vorlieben und Meinungen.
Um den Spam etwas in Grenzen zu halten schließe ich den Thread erst einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spiele sind empfehlenswert?

Welche Spiele sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben