Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter TV zum Zocken der PS3?
Diskutiere Guter TV zum Zocken der PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi
ich wollt mir einen neuen tv kaufen...wäre dieser hier gut genug zum zocken mit der ps3?:
http://promarkt.de/Acer-AT-2720/de_DE/10000037545.prd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
hi
ich wollt mir einen neuen tv kaufen...wäre dieser hier gut genug zum zocken mit der ps3?:
Also, ich verstehe Dich beim besten Willen nicht...Zuerst fragst Du, welcher Kabel am besten für Deinen Röhren-TV geeignet ist, und das mehrere Male, und nun kommst Du mit so einer Frage...
Ich als Mod hätte Dich schon mehrfach verwarnt...Als Admin hätte ich Dich schon gebannt...
Benutz die Suchfunktion...Das ist mein Rat, den ich Dir, für die Zukunft, mit auf den Weg geben kann...
bzw. stell Deine Frage präziser...Gut ist immer so eine Sache...Du solltest mal schreiben, wieviel Du ausgeben willst, wie groß Dein Fernseher sein soll...und noch einiges mehr...Was Dir halt so einfällt, was Du gebrauchen/nicht gebrauchen könntest...
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #3
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Das ist auch Spamwerbung was du da schon wieder treibst. Der Fernseher schaut zwar nicht schlecht aus. Aber hier im Forum findest du sicher mit der Suchfunktion Themen die dir dazu Helfen würden.
und das mehrere Male, und nun kommst Du mit so einer Frage...
Ich als Mod hätte Dich schon mehrfach verwarnt...Als Admin hätte ich Dich schon gebannt...
Benutz die Suchfunktion...Das ist mein Rat, den ich Dir, für die Zukunft, mit auf den Weg geben kann...
bzw. stell Deine Frage präziser...
So sieht es aus.
Hatte einem Mod schon eine PN zukommen lassen, wann der kleine denn mal endlich eine Verwarnung bekommt.
Er verstösst ganz klar gegen die Richtlinien in meinen Augen. Fragt ständig Dinge, die er hier sehr gut im Forum erlesen kann, besonders die TV Frage.
Eröffnet für jeden Mist 'nen Thread, obwohl das in den entsprechenden Threads bereits gross diskutiert wurde.
Mittlerweile will ich einfach nur, dass der gebannt wird. Denn es wird immer schlimmer und nerviger.
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber der Kerl treibt das Niveau schon drastisch runter.
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #6
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
alles klar ich hab sowieso erstmal keine fragen mehr und will auch keine mehr stellen wenn sie euch so stören
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
So, mir reicht es nun auch.
Habe Dir gestern eine PM geschrieben, habe Dich in einem Thread darauf aufmerksam gemacht, Deine "Versprechen" per PM hast Du ja noch immer nicht gehalten.
Da die Beschwerden nun so langsam immer mehr werden, bekommst Du nun auch Deine heiss ersehnte Verwarnung.
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #8
NishI
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das begrüssen, aber ich würde es auch begrüssen, wenn du dir endlich mal mühe gibst, wo du was am besten postest und wie.
Da wäre dir mit geholfen, du bekommst nicht so patzige Antworten von dem Nishi und du schonst meine Nerven
Edit: tzz Herr Wombel, sehe ich da etwa ein Doppelpost? Das werde ich gleich dem Admin weiterleiten
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #9
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
sry aber es ist einfach so dass du hier einfach nervst mit deinem SPAM ... du eröffnest jeden tag n neuen thread mit dem selben thema oder wieder mit dem gegenteil?!
naja jedenfalls finde ich es gerechtfertigt ...
empty
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #10
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hab mir schon gedacht das das ganze so endet
keiner will das du dich verpisst, sondern einfach das spamen einstellst!!!!
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #11
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Wen du das absichtlich machst, dann verstehe ich nich warum. Schon komisch
aber vieleicht lerns tu später draus.
Und sehe es mit der verwarnung als eine zweite chance.
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #12
aleeHMG
Punkte Reaktionen
0
stimm lil_mic zu.. das forum ist für alle offen, aber das mit deinen fragen kannst du nun echt nicht machen..
benütz mal die suchfunktion oder geh doch einfach mal in den saturn oder mediamarkt und frag nach nem fachmann..
die user sind alle nett und hilfsbereit, solange du nicht spamst und dich an die regeln hälst..
lg alen
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #13
NishI
Punkte Reaktionen
0
Wäre für Schliessung des Threads
Guter TV zum Zocken der PS3? Beitrag #14
M
MrWombel
Gast
Ja, wollte ich gerade machen...
Die netten Worte von aleeHMG kann sich jeder noch einmal durch den Kopf gehen lassen und nun beende wird das hier mal, da es langsam zu einem Spamthread mutiert.
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken?
Mir geht es leider in letzter...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...