The Bourne Conspiracy

Diskutiere The Bourne Conspiracy im Games Forum im Bereich Playstation Games; In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy spielt Ihr den Elite-Agenten Bourne. Während des Spieles soll mann Bournes wahre Identität entdecken...
  • The Bourne Conspiracy Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy spielt Ihr den Elite-Agenten Bourne.

Während des Spieles soll mann Bournes wahre Identität entdecken, wie er zuerst als Auftragsmörder Ziele in der ganzen Welt verfolgt, dann aber selbst zum meistgesuchten Agenten seiner Organisation wird.

Release: Sommer 2008 (Europa)

c728f4225721d147fef879f96.jpg

6796b3a27afbf943b09c5ac13.jpg

375a8ca89e4e86084a51d73b4.jpg

• The Bourne Conspiracy Beitrag #2
hmm, so berauschend sehen die Bilder jetzt ja nicht aus, aber es ist ja noch nen jahr zeit....

• The Bourne Conspiracy Beitrag #3
Sierra hat heute bekannt gegeben, dass das Bourne Komplott am 03.06.2008 in Amerika und bereits am 27.06.2008 in Europa erscheinen soll.

Wollen wir hoffen, dass uns die USK da keinen Strich durch die Rechnung macht.

• The Bourne Conspiracy Beitrag #4
Sierra bestätigt nun, dass wir ab Anfang Mai die Demo zu dem Agententhriller The Bourne Conspiracy zu Gesicht bekommen.

• The Bourne Conspiracy Beitrag #5
Bin mal ehrlich gespannt wie die ersten Test zu den game sind .
Wenn die gut sind hole ich es mir vielleicht mag ja auch die filme mit Bourne.

• The Bourne Conspiracy Beitrag #6
naja von den ersten drei screens daoben bin ich nicht grad überzeugt, das sieht aus wie ne sehr gute ps2 grafik... aber vllt isses in der demo ja schon eine bessere :)

• The Bourne Conspiracy Beitrag #7
  • The Bourne Conspiracy Beitrag #8
Ab dem 22. Mai wird die Bourne: Conspiracy Demo im US Store erhältlich sein.

Matt Damon wird dem Spielehelden weder Gesicht noch Stimme leihen.
Dem Schauspieler war das Spiel schlicht zu brutal und zu gewalttätig.

• The Bourne Conspiracy Beitrag #9
hi leute habe mir das spiel besorg auch schon durch gespielt.
und nn wollte ich wissen ob es noch einen zweiten teilgeben wird würde mich über ne antwort freuen:D

• The Bourne Conspiracy Beitrag #10
öhm glaube nicht... ist doch eine spielumsetzung aus den 3 Filmen von Bourne?!

• The Bourne Conspiracy Beitrag #11
ne leider war es der erste teil habe ja alle drei filme gesehen waere aber echt cool wenn die anderen beiden auch noch kommen wuerden ist voll das coole game
nur empfehlens wert

Thema:

The Bourne Conspiracy

The Bourne Conspiracy - Ähnliche Themen

Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
ESRB: Hitman: Blood Money und Primal für die PS3 geprüft: Der aktuellen Liste der ESRB lässt sich entnehmen, dass nicht nur Killzone Kurs auf den PlayStation Store nimmt, sondern auch Klassiker wie zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben