Soldier of Fortune: Pay Back

Diskutiere Soldier of Fortune: Pay Back im Games Forum im Bereich Playstation Games; Worthplaying meldet, dass Activision zur Zeit auch an dem Shooter Soldier of Fortune: Pay Back arbeitet. Details und eine offizielle Ankündigung...
  • Soldier of Fortune: Pay Back Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Worthplaying meldet, dass Activision zur Zeit auch an dem Shooter Soldier of Fortune: Pay Back arbeitet.

Details und eine offizielle Ankündigung liegen noch nicht vor.

Release: TBA (Europa)

• Soldier of Fortune: Pay Back Beitrag #2
Geil, mein Lieblingsshooter kehrt zurück :D
Teil 1 und Teil 2 waren schon sehr gut und ich hoffe, dass dann jetzt Teil 3 genauso wird...
Ich hoffe, die Brutalität bleibt erhalten:D

• Soldier of Fortune: Pay Back Beitrag #3
Ich kenne den ersten Teil noch vom guten alten Dreamcast, war ein wirklich kurzweiliger Shooter.
Auf die Next-Gen Umsetzung bin ich gespannt, gerade hinsichtlich der aktuellen Gewaltproblematik.....

• Soldier of Fortune: Pay Back Beitrag #4
In sachen Gawalt , war der zweite teil nicht zu übertreffen (wen man die gepatchte version auf den PC gespielt hat). Ich denke, dass der 3. Teil auch Protal wird. Wen man sich den Trailer von The Draknes anschaut, wird Gewalt auch extrem Dargestelt. Auf der PS3 erscheint sogar in Europa die Ungekürzte wersion davon. Ich denke, dass es bei Soldier of fortune nicht viel anders ausschaut mit der Gewalt. ;)

• Soldier of Fortune: Pay Back Beitrag #5
hat dieses game schon jemand im sortiment??

habe schon sehr viele trailer und gameplay ausschnitte gesehn..
festgestellt hab ich auch dases verschiedene versionen gibt.. sprich, zensiert und son schwachsinn..

dieses game sieht echt interessant aus und cih würds mir auch besorgen, nur haben wirs in der schweiz nich ungeschniten.. und bei mediamarkt gibts nich mal die zensirte version.. voll öde..

weiss vielleicht jemand? haben die österreicher das game ungeschnitten i handel?

merci

Thema:

Soldier of Fortune: Pay Back

Soldier of Fortune: Pay Back - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben